1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplattenproblem mit WinRar

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ubbi, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubbi

ubbi Kbyte

Hallo!
    Habe eben ein 3GB Archiv mit WinRar entpacken wollen. Leider war meine System-Partition, wo die temporären Daten beim entpacken gespeichert werden sollten, zu volls, sodass ich es nicht fertig entpacken konnte und abbrechen musste.

Nun habe ich das Problem, dass meine Festplatte auch nach Systemstart weiterhin voll ist (also die System-Partition). Wie kann ich diese wieder leeren?? Ich finde die Temp-Dateien in keinem Ordner wieder.

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Voraus!
    ubbi

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Den Mülleimer hast du geleert?
    RAR'S Arbeitsordner kennst du auch uns hast ihn inspiziert?

Wer meldet bitte das Völlegefühl?
    Das Dateisystem ist NTFS (nicht dass ein zu großes entpacktes Etwas hier quer im Magen liegt)?

Ich würde übrigen die gute alte FreeWare SpaceMonger auf das Laufwerk ansetzen. Das zeigt dir einfachst wo der Hase läuft. Ich wills nicht mehr missen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page