1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Feuer-Fuchs 0.8 vs. Version 1.0 PC-WELT-EDITIONEN

Discussion in 'Browser' started by Netzmeister, Dec 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Hallo Gemeinde!

Ich habe die PC-WELT-EDITION von Firefox 0.8 intalliert und möchte nun die Version 1.0 von der Heft-CD 01/2005 aufspelen.

Muss ich dazu 0.8 de-installieren, oder reicht das Überspielen der neuen Version aus?

Schon jetzt Danke für Eure Tipps und Antworten!:bet:

Netzgrüße,
    Netzmeister

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Netzmeister,

zunächst die besten Wünsche zum 2 ten Advent. Vorab: Ich kenne die CD von PCW nicht.

Fx generell bei installierten Versionen vor jeden neuen Version / Update sauber deinstallieren d.h., auch restliche Programmverzeichnisse löschen. Ein altes Profilverzeichnis darf die Neuinstallation auch nicht finden - umbenennen reicht.

Vorher: Sichere Dir Dein Profilverzeichnis, ev. Ordner Plugins.

Bei windowsüblicher Neuinstallation legt Fx ein neues Profil an. In dieses kannst du die gesicherten Dateien bookmarks, ev. prefs.js und user.js. zurückspielen. Ähnlich kannst Du mit dem gesicherten Programmordner Plugins verfahren.

In keinem Fall "drüberbügeln"!

Schau mal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page