1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF 39 microRSS Fehler

Discussion in 'Browser' started by Urmel1, Jul 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Moinsen

    Was kann man hierbei machen ?

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://microrss/content/microrss.xul
    Zeile Nr. 18, Spalte 2:

    Hat jemand einen Tip ?
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Was nun micorrss vorstellen soll weiß ich nicht - aber ich würde alle AddOns und evtl. Plugins durchchecken die in diese Richtung gehen können.

    Eric March
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    weist auf einen installierten RSS-Reader (Plugin) hin, ursprünglich entwickelt für Kmeleon-Browser.
    Ist keine genauere Beschreibung der Umstände möglich, wann und was zur Fehlermeldung führt?
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Man kann doch bei FF Podcastseiten speichern, über das Addon "Ultra compact, traditional RSS feed reader with Podcast downloader"

    Wenn ich denn nun über Extras aufrufe kommt die Fehlermeldung ....
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Was hast du selbst bisher dagegen unternommen?
     
  6. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    ich hab den Entwickler angemailt...
     
  7. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    this seems to be a problem with the de-de localization that a friend contributed to the extension, only german users are experiencing this problem. Would you be willing to help me fix it if necessary, I can't test it here as far as I know because no matter what I do, my browser seems to always load en-us.
    I 'm looking into it...
    snuz2
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    du hast verstanden, was der Entwickler antwortete?
    Falls nein: die Ursache scheint wegen einer Anpassung an deutsche Umgebung (durch einen Freund beigesteuert) aufzutreten, weil nur Deutsche von diesem Bug berichten. Er will um deine Hilfe zur Problembeseitigung anfragen.
     
  9. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    So gut ist mein Englisch noch um es zu verstehen :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page