1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF Einstellungen weg,Lesezeichen weg,kein Update mehr

Discussion in 'Browser' started by Mustang84, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hallo, habe eben FF gestartet.
    Die Lesezeichen waren weg(inzwischen wieder da), aber viel schlimmer:
    Das Programm scheint total durcheinander zu sein.Die Einstellungen stimmen nicht mehr.
    Unter Extra gibt die Funtkion Aktualisisren nicht mehr.
    Und unten am Browser ist immer ca.3 cm weiß.

Gibt es ein Mölichkeit FF wiederherzustllen ohne neuzuinstallieren?

VIsta32 Bit.

FF 2.05(glaube ich, das aktuellste jedenfalls)
    Ist die PCWelt Edition.

MFG
    Mustang

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. Mustang84

So hab nu einfach mal neugesartet, Lesezeiche sind da gehen wieder.Update und alles geht auch wieder.
    Allerdings hab ich wenn ich ein Fenster öffne.Unte ca. 3 cm frei.
    Also das der INhalt der Site wird dargestellt aber nicht bis zum unteren Bildschirmrand, der Bowser geht aber über den kompletten

Hier mal ein Bild
    http://www.file-upload.net/delete-362690/md1gpx.html

Wenn ich im Savermodus starte ist diese Problem allerdings auch behoben.

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Da schlägt eine Erweiterung quer. Lokalisieren kannst Du den Übeltäter, indem Du Deine Erweiterungen jeweils hälftig deaktivierst! Wenn Du die quer liegende Extension hast, prüfe diese bzgl. einer aktuelleren Version und /oder nenne SIE.

6. Mustang84

So hab nun FF neuinstalliert und alle Add-Ons deaktiviert.Nu geht alles wieder,Lesezeichen sind auch noch da:-)
    Werde jetzt mal langsam schauen welches Add-ON da der Verursacher war.
    Danke für eure Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page