1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF hängt sich dauernd auf und startet nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by Franni, Mar 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Franni

Franni Byte

hi,
    hab ein prob mit dem fuchs. ständig hängt der fuchs sich auf und es geht gar nichts mehr. die seite bleibt dann weiß und die die schon geladen waren sind dann ebenfalls weiß. in der linken oberen ecke, wo normalerweise das firefox-symbol ist ist dann einfach nur noch ein weißes viereck. wenn ich dann ein fenster schließe gehen alle zu. wenn das zweimal passiert ist, muss ich den rechner neu starten, um ff überhaupt wieder öffnen zu können. das nervt ganz schön. habe den 2.0 drauf.

weiß jemand weshalb das passiert und weiß rat?

MfG

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Franni

Franni Byte

bin jetzt im safe-mode. geht. soll ich abwarten, ob dass jetzt wieder passiert?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein, wenn er im Safe-Mode läuft dann ist vermutlich eine installierte Erweiterung verantwortlich für den Fehler, kann aber auch ein anderer Fehler im Benutzer-Profil sein. Deaktiviere nacheinander die installierten Erweiterungen (Fehlereinkreisung).
    Wenn nix hilft musst du halt ein neues Profil anlegen. Die "bookmarks.html" sichern (Backup).

Literatur-Hinweise

Info:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

5. Franni

Franni Byte

tut mir leid, wenn ich jetzt diese frage stelle. aber welche erweiterungen? habe doch einfach nur den ff gezogen und installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page