1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF hat plötzlich eine andere Schriftart

Discussion in 'Browser' started by Franck, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Franck

Franck Byte

Als Startseite habe ich mit dem FF t-online.de.

Urplötzlich hat die Schriftart gewechselt. Es sieht nun aus wie auf einer Menu-Karte im Restaurant.
    Auch auf anderen Homepages erscheint teilweise diese Schriftart.

Nun, hier im PC-Welt-Forum habe ich die alte, gewohnte, "richtige" Schriftart.

Diese Problem hatte ich vor 3 drei Tagen schon ein Mal. Über Extra, Einstellungen, Inhalt ist immer noch Times New Roman eingestellt.

Letztes Mal lies sich die Schriftart nur über einen alten Wiederstellungszeitpunkt über die Systemprogramme wieder zurückstellen.

Was kann der Fehler sein? Hat noch jemand das gleiche Problem? Kann das ein Virus o.ä. sein?

Gruß

franck

2. Chummer

Chummer Megabyte

drück mal strg und fahr mit deinem Mausrad hoch und runter. War's das?

3. Franck

Franck Byte

Dann wird die Schriftart größer und kleiner, aber die Speisekarteschrift bleibt immer noch.

4. Franck

Franck Byte

hier habe ich die Lösung gefunden:

Du wirst entweder für die Seiten immer jeweils einstellen müssen oder eine Kompromisseinstellung finden und/oder stufenlos jeweils anpassen. Da ich nun wiederrum auch nicht Deine Sehstufen kenne, empfehle ich mal einfach mal so eine mögl. Einstellung:

http://img149.imageshack.us/img149/272/bf14897fy.png

Wichtig ist das [v] bei "Seiten das Verwenden von eigenen ..." und das gleiche [v] bei Colors!
    Du kannst natürlich auch immer gestuft mit Strg+ + > größer, Strg+ - > kleiner oder stufenlos s.a. Beitrag #3!

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Du hättest ruhig zitieren dürfen:) :
    Entweder so
    http://www.pcwelt.de/forum/1091670-post5.html

oder so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page