1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF2 verreckt andauernt

Discussion in 'Browser' started by Amsterdamer, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    habe ein Problem mit dem FF was erst seit gestern besteht
    Neustart und Neuinstallation helfne nicht und im Safe Mod gings auch nicht
    Also das problem ist wenn ich was downloaden will steht dann da datei speichern
    Sobald sich dieses Fenster hier öffnet
    Klick
    stirbt er ab und zeigt mir son problem bericht den ich an Microsoft schicken soll etc.

Ja das gleiche passiert wenn ich strg+j drücke
    Also das Download Fenster öffnen will
    ja will das unbedingt lösen und bedanke mich schonmal für eure Hilfe
    lg

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Amsterdamer

Hast du vor der Neuinstallation auch den Profilordner gelöscht?

Gruß
    Nevok

3. hm ne das nicht aber sind dann nicht meine ganzen plugins und co weg?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, sind sie. Die kann man aber neu installieren. Du kannst aber auch ein neues Profil erstellen, wie nachfolgend beschrieben:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil#Erstellen_eines_neuen_Profils

Prüfe dann, ob beim Dateidownload und dem anschließenden Speichern Firefox wieder abstürzt. Wenn nicht, kannst du, wie nachfolgend beschrieben, deine Einstellungen aus dem alten Profil ins neue übertragen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/...iche_Daten_in_das_neue_Profil_.C3.BCbertragen

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page