1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fierfox Problemme (Brauche Hilfe)

Discussion in 'Browser' started by [POD], Jul 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [POD]

[POD] ROM

Hallo!!!

Ich hab mir Heute Fierfox 0.92 runtergeldaen!!!

und Installiert c:>>Programe>>Mozila Fierfox

so hab die seite aufgerufen http://www.pro-gaming.de

wollte dann Oben auf Contact gehen und Hoops da ist mein prob :aua: der fenster scrollt nicht nach unten!!!

So ich starte mein IE und gehe nochmall auf die HP und siehe es geht

Kann mir da Bitte einer Helfen?

Makromedia und Java sind Installiert!!!

MfG Fiktor

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ganz einfach: schlampig programmiert.
    Da hilft nur IE benutzen, den Webmaster informieren oder die Seite ganz ignorieren.

Gruß, Magiceye

3. [POD]

[POD] ROM

Ist das bei dir auch so ?

4. vhorst753

vhorst753 Guest

Habe das gerade mal ausprobiert. Mit meinem Firefox (0.92) funktionieren keine dieser Schaltflächen. Weder "Contact" noch "Chat" oder "News" .

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wirf mal die Javascript-Konsole an und du weist auch warum...

Gruss, Matthias

6. C.C.A.

C.C.A. Byte

Der Opera ist auch so gnädig den programmiertechnischen Murks "richtig" anzuzeigen.....

C.C.A.

7. Da sind noch mehr Fehler drin hatte den gestern auch drauf und nur Fehler damit.Hab den wieder gekickt und nehm wieder den IE.

MFG:heul::heul::heul::mad:

8. [POD]

[POD] ROM

Ja hab ins Java Konsole reingeschaut und sehe da 5 Fehler!

SO nun zeigt er mir folgende zeile an

if(f7_mousex>=f7_x_min && f7_mousex<=f7_x_max && f7_mousey>=f7_y_min && f7_mousey<=f7_y_max) {

So nun was kann ich jetz machen ?!?!?

MfG POD

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ [POD]

Warum arbeitest du mit Mozilla Firefox 0.9.2, wenn es doch bereits Version 0.9.3 gibt?

Gruß
    Nevok

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Warum arbeitet er ÜBERHAUPT damit?

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:nixblick:

12. [POD]

[POD] ROM

Warum ich damit arbeite ?

Weill es viell Stabieler als IE ist und und und... i

SO warum 9.2 und kin 9.3 So ne riesen unterschied ist da nicht!

bei 9.2 und 9.3 geht die HP nicht!!

MfG Fiktor

13. ODO

ODO Megabyte

...Tja, da bleibt wirklich nichts anderes übrig, als den IE zu nutzen,-denn viele Webmaster haben ihre Seiten nur für IE optimiert.
    Hatte neulich auch einen Lieferanten auf seiner HP besuchen wollen und nix war zu sehen,-rief ihn an und erklärte ihm, das die Seite nur mit IE zu sehen sei....
    Er sprach mit seinem Webmaster( Programmierer ) und dieser änderte kurz und bündig einige kleine Backslashes ( \ ) um in Slashes ( / ) ..und schon wurde die Homepage sichtbar....so jedenfalls erklärte er mir es so...., was da sonst noch geändert wurde. ?? Keine Ahnung....

14. CP87

CP87 Byte

wenn du die links in einem neuen tab oder fenster öffnest (rechts-klick auf link)
    dann funktionieren diese auch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page