1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fieser Schädling zerstört Festplatte bei Entdeckung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, May 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war wohl nichts. Aber bei der Wahrheit, wäre die Überschrift nicht so schön schaurig.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das hätte ich gern mal gesehen bei gesperrtem Laufwerk.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das passiert beim Neustart. Ob da die Sperre unter Windows noch hilft :nixwissen
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    von heise -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rombertik-Der-Virus-der-verbrannten-Erde-2633009.html

    imho sollte die "Gefahr" der Verbreitung gleich Null sein, wer klickt sowas an? dementsprechend verstehe ich den/die Virenschreiber auch nicht, sich einen Haufen Arbeit mit der Programmierung zu machen und dann eine solch armselige Verbreitungsart zu wählen ...

    :popcorn:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann kann es auch als PCW-Sonderheft verbreitet werden. Da gab es letztens eine ganze Woche lang jeden Tag eins.
     
  6. Hailender

    Hailender Byte

    PCW schreibt:
    ...völlig sinnlos weil:
    ...ähm wie denn nun :cool:
    Wie man es macht, macht man es verkehrt und macht man es falsch ist es auch nicht richtig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page