1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIFA 07 Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by G3de, Feb 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G3de

G3de Kbyte

habe FIFA 07 und folgendes Problem:

Alle Videosequenzen während des Spiels haben 1 Bild pro Sekunde. Das Spiel aber an sich, also wenn ich die Spieler steuere, läuft dann auf 60. Nur halt bei Videos und wenn ich während einer Partie das Menü über Escape aufrufe. Kenn jemand das Problem und weiß hilfe.

Bitte nicht Tipps wie: Installier doch einfach neu. Will das so lösen.

2. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Post mal deine Systemdaten

3. G3de

G3de Kbyte

sry, hab ich vergessen:

P4 3,2GHz HT, 1GB Ram, 7600GS AGP

es lief ja vorher auch super, nur als ich gestern spielen wollte ist mir das aufgefallen. Andere Spiele laufen auch ohne Probleme.

4. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Versuchs mal mit einer niedrigeren Auflösung

5. G3de

G3de Kbyte

ich hatte mal auf niedrigste Grafik gewechselt, klappte dann auch, aber nicht mal bei alles Video-Sequenzen. Und sieht natürlich dementsprechend s****** aus.

6. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Welche Graka hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page