1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fifa 15 Demo Miniruckeln

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Thisisfootball, Sep 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    an meinem Laptop lief Fifa 14 sehr flüssig und bei der FIFA 15 Demo ruckelt es ein wenig, vor allem bei Zwischensequenzen... was meint ihr an was liegt und könnte ich eventuell etwas dagegen tun, um ein flüssiges Spielerlebnis zu bekommen?

    Meine Daten:

    Toshiba Satellite
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU@2.40 GHz 2.40 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8GB
    64Bit BEtriebssystem
    Windows 8.1
    Grafikkarten: Nvidia GeForce GT 740M und Intel HD Graphics 4600

    Minimale Systemanforderungen: FIFA 15
    - OS: Windows Vista/7/8/8.1 - 64-bit
    - CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz (oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620)
    - RAM: 4 GiB
    - HDD: 13 GB
    - Grafikkarte: Radeon HD 5770, Geforce GTX 650
    - DirectX: 11.0

    Empfohlene Systemanforderungen: FIFA 15
    - OS: Windows V/7/8/8.1 - 64-bit
    - CPU: Intel i5-2550K @ 3.4Ghz (oder AMD FX-6350 )
    - RAM: 8 GiB
    - HDD: 13 GB
    - Grafikkarte: Radeon HD 6870, Geforce GTX 460
    - DirectX: 11.0

    Welche Möglichkeiten gibt es, um möglichst nah an den empfohlenen Anforderungen dran zu sein? Kann man eventuell übertakten?

    Hoffe auf eure Hilfe :)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Laptop übertakten ist keine gute Idee. Dann kann er schnell überhitzen. Die Quadcore CPU hat schon so eine große Wärmeabgabe.
    Die GT 740M sollte genutzt werden und da kann man dann die Details/Auflösung herabsetzen, damit es flüssiger läuft.
     
  3. hmmm hab ich eigentlich soweit.. weiter kann ich beim Spiel eigentlich nichts herabsetzen...
    $Unbenannt.jpg

    Wie man auf dem Bild erkennt ist ja auch die Auslastung nicht besonders hoch... jemand ne Idee :( ?
     
  4. OlafPCo

    OlafPCo Byte

    Hallo,

    die Demo ruckelt bei jedem etwas, dass liegt nicht an deinem System, also keine Sorge.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page