1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

File-Upload

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by chris3000, Sep 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris3000

    chris3000 Guest

    Hi,
    ich bin seit ein paar Stunden auf der Suche nach einem einfachen File-Upload für meine Homepage.
    Ich habe hier im Forum sogar was gefunden, was genau meinen Anforderungen entspricht:
    http://www.pcwelt.de/forum/web-know-how-f-r-homepage/382891-hochladen-funktion-hilfe.html
    exakt so will es haben.
    Nur eben funktionstüchtig^^
    Ich habe mir den Code mal in ne php-Datei gesteckt, und das reicht vollkommen aus. Der TE war seit 2 Jahren nicht mehr aktiv, daher habe ich ihn auch noch nicht angeschrieben.

    Wollte mal wissen, ob der Hauptteil des Scripts fehlt, oder was man tun muss, um das zum laufen zu bringen.
    Habe wirklich keine Ahnung von sowas^^

    Gruß
    Chris
     
  2. chris3000

    chris3000 Guest

    wie siehts hier aus?
    Besteht zwar kein aktueller Anlass mehr, dennoch würde ich das gern für die Zukunft einrichten.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hier hat einfach niemand Lust, fremden Code zu debuggen. Zumal es Uploadskripts an jeder Ecke im Netz gibt.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  6. chris3000

    chris3000 Guest

    Habe in meinem 1. Post ja schon erwähnt, dass ich keine Ahnung davon habe.

    Dort stehen nur Begriffe und ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll. Die sind einfach komplett aus dem Zusammenhang greissen..
    Folgendes habe ich rausgefunden:
    Ich brauche einen Ornder der "upload" heißt
    Ich brauche eine Dateie "upload.php"
    So, mehr weiß ich nicht, und ich weiß auch nicht was ich damit tun soll.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page