1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filevergleich

Discussion in 'Software allgemein' started by haeffy, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haeffy

haeffy ROM

Hallo,

ich bin das erste mal hier, brauche echt dringend Hilfe:

Ich habe die Aufgabe bekommen die Parameteränderungen aufzuzeigen, die an einer Datenlieferung vorgenommen werden müssen. Es handelt sich um eine ziemlich große Ordnerstruktur, also zig Ordner, Unterordner, Unter-Unterordner mit Dateien in allen möglichen Formaten.

Das Ergebnis des Filevergleichs sollte so aussehen, dass daraus ersichtlich ist welcher Wert in welcher Datei unter welchem Pfad wie geändert wurde.

Die Programme die ich gefunden habe liefern immer nur Teillösungen, einmal wird nur die Datei angezeigt und nicht was geändert wurde, das andere mal wird nur die Ordnerstruktur geprüft und nicht der Inhalt der Dateien.

Weiß irgendjemand ein Programm oder einen Weg mit dem ich die Aufgabe lösen kann? Wäre euch echt dankbar!

Viele Grüße
    Häffy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page