1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film Dvd´s Brennen. bin am Verzweifeln

Discussion in 'Software allgemein' started by Chris2990, Jul 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey Leute Ich habe eine Ziemlich Großes Problem, undzwar möchte ich einen Film auf eine DVD brenne. und ich bin total am verzweifeln! Ich krieg das einfach net hin, wenn ich es mit nero probiere will der unbedingt einen Codec online kaufen! Ich suche also ein Programm womit ich Filme auf DvD brennen kann Eigentlich ist Ashampo Shrink & Burn 2 ja ok dafür Aber man kann die Filme net auf DVD brenne sondern nur auf cD. Ich bitte um Hilfe denn die Filme sollen auf einem DvD spieler schaubar sein
    Danke im Vorraus
    Gruß Chris

2. Ich nehme mal an du hast Nero 6.
    Achte darauf das im Nero Smart Start (rechts oben) DVD steht. dann musst du auf den button kopieren und sichern fahren und dort
    "kopiere mehre DVD Video Filme auf eine DVD" klicken.

Dann tust du dein film hinzufügen. (Nur hauptfilm)

Ich gehe mal davon aus das der Film in vielen Teilen auf deiner Festplatte ist. wenn nicht sag mir welches format oder wie oft unterteilt.

Immer legal bleiben :)

3. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey, also ja ich habe Nero 6 ich habe deiner Anweisungt befolgt aber vom "kopiere mehre DVD Video Filme auf eine DVD" Button is da Keiner Spur. Es sieht so bei mir aus... $Nero.JPG Ne die Filme sind immer nur einer Datei und meistens MPG oder AVI
    Ja ja ich bleib legal:) das sind Filme die ich von nem Freund gekriegt hab und er is Hobby Filmer Also sind da zb Videos von den Kindern drauf use :cool: Danke für deiner Antwort.
    Gruß Chris

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Chris, ich hatte dich höflichst gebeten, die Leerzeilen weg zu lassen...

:bömo:

5. Chris2990

Chris2990 Byte

Oh sorry tut mir leid ich hatte net gesehen das du mir ne Nachricht geschrieben hast!

Sorry wusst ich net

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. Chris2990

Chris2990 Byte

Joar danke schön

Respekt an dich wenn du die Seite gemacht hast!:bet:

Ich werde es mal Ausprobieren

Aber ich bin guter Dinge das es gehen Wird

Danke

Gruß Chris

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du willst mich veralbern, stimmts?
    Wenn ich mir so #7 ansehe...

9. Chris2990

Chris2990 Byte

ach Quatsch das sind doch net viele Zeilen das macht den Text einfach übersichtlicher ;) Gruß Chris

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Eine richtige und korrekte Schreibweise würde den Text überschau- und lesbarer machen.
    Unnütz eingefügte Zeilen jedoch nicht. :mad:

12. MCR

MCR Byte

tja

sehr spannende dvd diskussion

und sehr! übersichtlich die ganzen beiträge

und bloß nicht zuviel text

in einem stück:baeh: :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page