1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme auf dem IPhone?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Dragonfloez, Sep 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Filme auf dem IPhone?

Hallo Leute ich würde gerne meine orginal gekaufte kopiergeschützte DVD BLade auf dem IPhone anschauen. Da die DVD vob ist und ich mp4 brauche habe ich noch kein Programm gefunden das, dass konvertieren kann.

Wisst Ihr da was?

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Na, fällt Dir was auf?

3. Das habe ich schon verstanden, ich will nur mein teuer gekauften Film auch unterwegs auf dem Iphone anschauen.

Daher wollte ich einfach nachfragen ob es dafür eine Möglichkeit gibt?

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, gibt es.
    Aber hier bekommst Du keine Hilfe zum knacken von kopiergeschützten DVD's

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du hast ein Eifoun? :bet:

Gucksch' den Film dann midde' Lubb'? :D

(für nei'gschmeckte: schaust du den Film dann mit der Lupe?)

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi steppl
    Neulich hat bei uns jemand nen Eivon im Klo versenkt.
    Gerüchten nach soll er sich nen Film mit Gina Wild angesehn haben :D

Hi Dragonfloez
    Kauf dir für 15,-Euronen , nen Videograbber und zeichne den Film als analoge Copy von deinem DVD Player auf . (das ist nehmlich noch erlaubt)
    Dann nimmst Du SUPER 2010 (Freeware) und wandelst ihn in ein Format für das Ei .
    Auf dem Teil siehste eh bei der Größe keinen Unterschied , zwischen ne digitale und analogen Copy.

MfG T-Liner

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Zum konverteieren kann ich nur handbrake empfehlen, hat vorgefertigte Profile für das iPhone und einiges mehr: http://handbrake.fr/

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi DarkRhinon
    Handbreak ist klasse , aber da brauchst du wirklich gute Hardware :D

Hab neulich aus nen HD Transportstream (nur um es mal zu tesen) ein MKV Video gemacht ca 14 Std auf nem 3700er Rechner.

Never more , aber die Qualität war spitze.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page