1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

filme downloaden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by nominee, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nominee

    nominee ROM

    kann mir jemand sagen wo man sich im Netz Filme runterladen kann. Kostenlos selbstverständlich!!!!
     
  2. Mh2000

    Mh2000 Byte

    Also ich weis net aber ich hab T-DSL und WinXP Home, aber wenn ich beim Esel (35.16.60) max Connection auf 3000 stelle geht bei mir garnichts mehr, weder Down noch Upload.
    Auserdem steigt dan der Esel aus, meine einstellung liegt da bei 50 ansondsten lauft da nichts, ich habe es auch schon mit nem Bot probiert aber dieser aktalisiert meisens nur die Serverliste und klinkt sich dann wieder raus.
    Also wenn ihr irgendwelche vorschläge habt wie ich das ganze in den griff bekomme wäre ich über eine Mail sehr dankbar.
     
  3. salgem

    salgem Kbyte

    .... weil nämlich die entsprechenden Ports (standard) bei mir blockiert sind... deswegen will ich andere Ports wählen...
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    jo normalerweise kann man unter proxy settings die umstellen. aber wofür?
     
  5. salgem

    salgem Kbyte

    Hallo Johannes.... da du dich ja offensichtlich sehr gut mit edonkey auskennst und ich noch unerfahren bin, hätte ich noch eine Frage an dich (an andere natürlich auch): ich habe gelesen, dass man bei edonkey die Ports frei wählen kann, also anstelle der Ports 4661 - 4665 andere wählen kann. nun finde ich bei mir nirgends eine Einstellungsmöglichkeit hierfür (Version 35.16.60). ich habe gelesen, dass man dies bei den "advanced parameters" (oder so ähnlich) machen muss, nur diese fehlen bei mir unter den Optionen... gibt`s die nur bei einer bestimmten Version? ich habe mir eigentlich (so dachte ich) die neuste Version runtergeladen...
    hast du da irgendwelche Erfahreungen damit, also ob z.B. die Wahl der Ports funktioniert?
    im Voraus schon Mal danke,

    Markus
     
  6. Holla!

    Auf der von Dir genannten Adresse (Eselpsychos) gibt\'s auch ne Section für englischsprachige Filme.
    Ansonsten schaut mal unter Esel-Filme rein.
     
  7. salgem

    salgem Kbyte

    hey vielen Dank! super Tipp!!!
     
  8. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    jo das is viel englisch
     
  9. salgem

    salgem Kbyte

    Hallo, hast du auch eine Edonkey-Link-Liste für englische Filme und Serien? auf http://epserver.no-ip.org/ findet man (fast) nur deutsche Links...
    im Voraus schon mal danke,

    Markus
     
  10. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    äh was soll ich denn da noch erklären?

    geh auf

    www.edonkey2000.com

    oder

    http://epserver.no-ip.org/

    und dann klappt das schon.

    mfg judyclt
     
  11. Mac22

    Mac22 Byte

    hi,

    erklär mal bitte das o. g. ein bisschen genauer - für anfänger. ich bin nämlich einer. danke im voraus!
     
  12. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    tschuldigung.
    habe alles verscuht und ich benutze den esel nur zum chatten.
     
  13. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    hab ich doch oben gepostet
     
  14. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Ja bei 98 und me kann das probs geben. hab ich auch schon gehört. benutze aber seit jeher 2k und nun xp, von daher hab ich da keine erfahreungen mit.
     
  15. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hally judyclt !

    Benutze den Esel auch ab und an .... allerdings sollte man das Max. Connections nicht einfach IMMER auf 3000 stellen . Gerade Win9x+ME können (nach Update) max 250-300 Connections benutzen , dann ist schluß . Merkt man zwar nicht gleich , aber wenn man nebenher noch surft , und der TCP-Stack hat keine "Leitung" mehr frei , weil der Esel alles blockiert (mit viel zu vielen) , kannst du nicht mehr surfen und verbrätst unnötig Rechenpower + Resourcen .

    Bei Win2k+XP+Linux kann man natürlich 3000 einstellen , aber selbst da belasse ich es auf 1250 (ist willkürlich gewählt...) . Mit mehr wirds bei mir nicht schneller.

    Der Rest deiner Tips sind Gold wert , denn ohne diese Grundregeln rennt der Esel nicht , musste das am Anfang auch feststellen :-(

    MfG Florian
     
  16. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    dann sick die mal rüber
     
  17. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Ohne DSL und meine odere bessere Einstellungen aknnste den Esel auch knicken. Den muss man beherrschen. Versuchs mal mit meinen Einstellungen.
     
  18. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    bei mir klappt dieser blöde esel überhaupt nicht.
    alle saugen bei mir wie die weltmeister und mir tote hose.

    xolox ist und bleibt für mich das beste.
    dort habe ich bisher alles gefunden und habe sehr gute downloadraten
     
  19. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Hallo.

    Die genannten Proggis sind zwar Ok, aber für Filme ist der Esel wesentlich besser.

    Hier zu saugen:
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_213492.html

    Dann diese Server-Liste (Liste aller funktionierenden Server,23kb) saugen und die alte server.met überschreiben:
    http://bse.doesntexist.org/lists.html

    Dann unter Options Max.Connections auf 3000 stellen und max Downloadspeed auf 100 und max uploadspeed auf 0. Anschliessend "always stay connected" aktivieren.

    Und auf dieser Seite Filme etc zum saugen anklicken:
    http://epserver.no-ip.org/
    Dann klappt das wunderbar und schnell.

    Gruss judyclt
     
  20. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    suche dir folgende programme:
    limewire
    xolox
    win mx
    damit kannst du alles saugen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page