1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finde kein Treiber für ATI Mobility Radeon 7500

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lord Zanaffer, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie es im Titel steht suche ich einen Treiber für meine Grafikkarte, die in diesen Notebook(IBM Thinkpad und noch eine zahl, die vergessen hab^^) eingebaut ist. Also ich will auf diesem Notebook paar Spiele spielen, die schon etwas älter sind und auf diesem Notebook super laufen können. Jedoch funktionieren die Treiber auf der ATI homepage nicht wirklich und habe nach anderen Seiten gesucht und nur Treiebr gefunden die auch nicht funktonieren.

    EDIT: Ich habe zwar jetzt den Catalyst 6.5 geladen, da die Version 6.9 nicht funktionieren soll. aber wenn ich den treiber installieren will, kommt dann eine Fehlermeldung wo steht, dass ich den Standardtreiber benutzen soll um den ATI Treiber zu installieren
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. welchen Windows benützt du ???? :confused:

    :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:

    unter Windows XP müsste es eigentlich scho gehn !!!!!!!



    :confused:
     
  4. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

  5. also hier habe ich winxp laufen. und es kommt immernoch die komische meldung, dass iuch den standart VGA-treiber installieren muss, obwohl ich das shcon gemacht habe *heul*.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page