1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

finde kein treiber für Motherboard...

Discussion in 'Software allgemein' started by omse321, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omse321

omse321 ROM

Nabend.. ich habe mir ein Asus Notebook Z83M gekauft.. und habe Windows Xp drauf gemacht..jetzt das Prob. ich finde keinen Motherboard und grafiktreiber...ahhh... bitte um hilfe Dankee

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mit der Überschrift wird das nix.
    Lass dir was Besseres einfallen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schon bei Asus nachgeschaut?
    Die sind die Einzigen, die Dir passende Treiber liefern können.
    Bei der Grafikkarte könnte es auch klappen, wenn Du bei Ati oder Nvidia schaust.

4. omse321

omse321 ROM

da gibt es nur treiber für Vista

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: warum kaufst Du Dir einen Läppi mit einem OS, das Du nicht haben willst und wo der Hersteller keinen Support für Dein Wunsch-OS bietet? ich werd' sowas wohl nie verstehen ... :rolleyes:

6. omse321

omse321 ROM

Was meinste mit OS... =(

7. magiceye04

Dann wurde das Gerät wohl damit verkauft.
    Da man bei Notebooks mehr als "mal eben einen Chipsatztreiber" braucht, bleib bei Vista.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bist du sicher?

9. magiceye04

Na die Grafiktreiber sind ja von NVidia, die gibt es selbst für Laptops, die noch gar nicht auf dem Markt sind schon zum Download ;)

10. omse321

omse321 ROM

also ich habe win Xp drauf gemacht und dabei ja Formatiert.. und brauch ja jetzt nen Motherboard treiber... oder etwa nicht.. und den Grafikkarten Treiber habe ich nur den kann ich nit instaliren.. irgend wie.. denk mal weil kein Moherboard treiber drauf ist
    ....

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

12. omse321

omse321 ROM

die seite kenn ich aber da gibt es ja nur treiber für Vista....OMG aber ich habe schon oft gelesen das welche diesen lappi mit Xp betreiben ..?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page