1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finde keinen Treiber für PCI Device (md8800)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Drizzor, Nov 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drizzor

    Drizzor ROM

    Hallo nochmal hab jetzt alles soweit installiert nur finde ich keinen treiber fuer ein gerät PCI DEvice hab alle treiber manuell installiert jedoch finde ich immer noch fuer dieses gerät keinen Treiber....


    Auserdem werden 2 multimediacontroller mit einen "!" makiert auch nach wiederholtem installieren der sound treiber durch starten der setup.exe im sound ordner auf der cd tut sich nix.
     
  2. Nenn mir irgendeinen VERNÜNFTIGEN Grund, ein laufendes System komplett neu aufzesetzen...
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Sieh im Handbuch nach oder überprüfe mit Everest, was für ein Board eingebaut ist und hol dir dann von der Webseite des Mainboardherstellers bzw. von Medion direkt die korrekten Chipsatztreiber.
     
  4. es sind alle treiber bis auf ein paar wenige auf der recovery dvd. die, die nicht drauf sind findet der rechner aber selbstständig, wenn du im hardwaremanager danach suchen lässt.
     
  5. mal_sehen

    mal_sehen ROM

    hi ,
    dann muss Du nur auf D:/treiber/motherboard gehen oder haste alles rasiert ? könnte dir treiber mailen ca. 880kb
    bis denne ...:)
     
  6. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    So wie es aussieht ist die komplette HD
    formartiert worden :-( habe hier schon mal
    geschrieben das man die Treiber die auf der
    HD sind wo auch Tools und Retten.exe sind
    sichern ! Denn mir sind seit Ende 1995 etliche
    PC von Medion unter gekommen und habe bis
    jetzt nicht erlebt das alle Treiber auf CD b.z.w
    DVD sind wenn man die von der HD nicht sichert
    sieht mal schomal alt aus .Aber das mit den
    Treibern ist nicht nur von M..... sonder auch
    andere Hersteller machen es gerne .
    Im Zweifel an den Hersteller wenden was of klappt :jump:

    Aber sichern und Backup ist ja etwas für Weicheier,
    und Schattenparker,Warmduscher ,u.s.w :-(

    Viel Spaß beim suchen :-(

    end of file
    bk2
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page