1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

finde ordner nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by <TOBIB>, Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

wusste jetzt nicht wo ich diesen thread reinschreiben sollte hab mich daher für hier entschieden:
    wo kann ich den ordner C:\Documents and Settings\&lt;user profile>\Application Data\SecuROM\UserData\*" finden?

weiss echt nicht wo das liegt oder bin ich zu dumm:o

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Bei einem deutschsprachigen Windows:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Anmeldename>\Application Data\...
    oder
    C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Anmeldename>\Anwendungsdaten\...

Da selbst herumzumachen, würde ich aber bleiben lassen...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

ahaa jetz hab ichs! danke auch dafür
    ja ich hab mir eine neue festplatte gekauft und bevor ich da ein spiel mit securom installiere will ich vorher wissen wie man das dann auch wieder los wird

5. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

hhmmm...doch nicht
    ich hab zwar unter ordneroptionen unter ansicht bei einstellungen ''alle dateien und ordner anzeigen'' aktiviert dennoch wird kein ordner mit ''dokumente und einstellungen'' angezeigt.
    komm aber trotzdem in den ordner ''AppData'' unter C:/Benutzer/Defaults/AppData

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Da du keine konkrete MS-Windows-Version angegeben hast, bin ich von XP ausgegangen, nicht von Vista. Genieße deine neue Festplatte, man hört sich... :rolleyes:

7. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

warum was kann jetz schon wieder schiefgehen?
    soll ichs lassen?

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Welche Windows-Version nutzt du?

9. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

win vista home premium 32 bit sb version

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Genau das kenn ich nicht, bin Window-XP-Nutzer. Aber du hast ja den Ordner gefunden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page