1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

findet keine ip nummer

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by chris006, Sep 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris006

chris006 ROM

hallo, bin neu hier und habe auch gleich ein riesen problem.
    Habe vor ein paar tagen mein laptop platt gemacht weil ziehmlich viel müll drauf war. nachdem ich wieder alles instaliert habe wollte ich mich wieder ans netz anschliesen. bevor ich alles platt gemacht habe hat alles einwandfrei funktioniert. jetzt findet er auch das netzwerk ich tu mich einloggen aber er findet die ip adresse nicht obwohl ich alles auf automatisch zuweisen hab. bin leider nicht das computergenie das ich jetzt bräuchte!!!;)
    hab ich irgendwas vergessen oder woran scheitere ich, ich bin langsam am verzweifeln.
    danke schon mal im vorraus.

gruß chris

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Ein paar Infos zum System wären hilfreich... ;)

3. nikifa

nikifa Byte

alles auf automatisch finden und trotzdem keine ip adresse gefunden...
    klingt für mich wie ein router problem!
    Kannst du dich denn im browser in deinen router einwählen? meistens is das eine nummer wie 192.163.2.1 oder sowas. Was hast du fürn router?

4. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

:ironie: = ON Ich bin vor paar Tagen mit 'ner Straßenwalze über mein Auto gefahren. Das ist jetzt ganz platt. Ich wollte nur die Müllsäcke verkleinern, die ich im Kofferraum hatte. Müllentsorgung war mir zu aufwändig...

Ich stecke wie immer den Schlüssel ins Türschloß, kann aber nicht einsteigen.
    Vorher konnte konnte ich dann immer gleich losfahren... :ironie:=OFF

Mal im Ernst: Was hat Dich dazu bewogen, Dein System zu zerstören? (Ich will es gar nicht wissen.)
    Eine Komplettsicherung des Systems gibt es vermutlich auch nicht?

Es fehlen sämtliche Angaben über alles. (Laptops gibt es schon lange nicht mehr.) Vllt. haste ein Notebook? Das wurde von wem hergestellt und hat welche Modellbezeichnung? Und ein OS war da wohl auch mal drauf.

:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page