1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Findet Nemo

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AndySchrader, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

    also der film an sich ist klasse, aber was Disney mit seinen Kunden macht. ist unverschämt. Man legt die DVD ein und will sie schauen, aber man darf sich vorher mit Werbung berieseln lassen. Dafür zahlt man 20 Euro und mehr. Auf einer Leih-DVD sehe ich das ja ein, aber nicht, wenn ich sie kaufe. Sorry, aber Nemo wird die letzte Disney-DVD in meinem Regal sein.

    Gruß Andreas
     
  2. Pedalo

    Pedalo Byte

    Das führt doch dazu, dass man die DVD kopiert und neu konfiguriert: Nur der Hauptfilm.
    Ped
     
  3. ... ja nicht, darum, das ich diese überspringen kann, sondern das überhaupt Werbung in Mengen drauf ist. Ein oder 2 Spots, ok, aber 5 oder 6 plus werbung für ein Spiel halte ich für extrem übertrieben. Oder will mir Disney erzählen, das ohne die Werbung die DVD gleich 10 Euro mehr kosten muß? Ich glaube eigentlich schon, das allein Nemo seine Produktionskosten bei weitem wieder eingespielt hat. Deswegen ist es für mich unverständlich. Also entweder die DVD für nen 10er oder die Werbung raus aus Disney-Filmen. Bei anderen Gehts doch auch. Ausserdem werden die WD-DVD`s meistens auch noch teurer, sobald der Run etwas nachgelassen hat (Angebot im Blöd-Markt bei erscheinen 19.99, nach 2 Wochen 23,99). Oder müssen die damit die Verluste ausgleichen, die die neuen Teile von anderen Filmen einfahren (lion King 3 als Beispiel)?

    Nein, ich will für mein hart erarbeitets Geld WERBEFREIE DVD`s haben.

    Gruß Andreas
     
  4. wlorch

    wlorch ROM

    Also mein DVD-Player hat eine Taste, mit der man die Werbung (Kapitel) überspringen kann. Die drück ich, bis die Werbung durch ist und Basta.

    Der Film ist es allemal Wert.

    Gruß
    wlorch
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das war auch bei "Plötzlich Prinzessin" so...
    Kam Werbung für Cinderella und anderen Disneykram....:mad:

    Gruß
    wolle
     
  6. Gott2

    Gott2 Byte

    Man hätte es besser regeln können, indem man allgemein die Werbung erst nach dem Hauptfilm laufen läßt, so muß man leider immer umständig vor........ .

    Schade
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page