1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finger weg von Lidl-Targarechnern

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mauminer, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauminer

    mauminer ROM

    Gleich nach erscheinen der Computerbild mit dem positiven Testergebnisses des Lidl-Notebooks (Targa Traveller 1777 X2), kaufte ich mir in unserem Lidlmarkt dieses Teil für 1199€. Bereits an der Kasse sagte man mir, ich könne es aber hier nicht mehr zurückgeben. (Toll) Getestet mit Bring and Home und ebenfalls an allen Werbungen zu lesen.
    Bereits nach dem einschalten machte sich der Lüfter an der Unterseite lautstark ans Werk. Nachgeschaut und erkannt, billiges Material, das hier viel zu schwach ausgelegt wurde und den lüfter bis zum Stillstand bringen kann.
    Ein Anruf am 17.09.07 bei der 14 cent pro Min. Hotline brachte dann folgendes zu Tage. Gerät einsenden auf meine Kosten zu 14€ (muß ja versichert sein). Nach Anfrage zu Bring and Home, meinte man das gibt es nicht mehr, nach erneuter Nachfrage mit Wartezeit, meinte man dann, Quittung zufaxen und der Betrag wird erstattet.
    Erneuter Anruf am 27.09.07 bei der Hotline, jetzt meinte man der Betrag sei für ein Bring and Home Service viel zu gering
    Nur wieso wird bei jedem neuen Rechner bei Lidl jetzt immer noch damit gelockt und geworben (Irreführende Werbung ein Fall für den Verbraucherschutz).
    Morgen oder nächste Woche soll er angeblich repariert wieder bei mir eintreffen- das wars-nie mehr Notebooks oder ähnliches von Lidl.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und in wievielen Foren hast Du Dich nun für diese Mitteilung angemeldet? :tröst:
     
  4. mauminer

    mauminer ROM

    Nur in diesem.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page