1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefo kann signin.Ebay nicht laden

Discussion in 'Browser' started by Kawummdi, Nov 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kawummdi

Kawummdi Kbyte

Hallo Leute! Heute habe ich mal ein seltsames Problem/Phänomen:

Mein Firefox 7.0.1 auf XP SP3 lädt Internet-Seiten ohne Probleme. Auch Ebay funktioniert - aber nur, wenn ich mich NICHT einlogge...???..???
    Sobald ich auf Einloggen klicke, kommt folgende Meldung:

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: jar:jar:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Hans-J%C3%BCrgen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/zhwp7svu.default/extensions/speedtest@gotomyhelp.com.xpi!/chrome/speedtest.jar!/content/netError.xhtml
    Zeile Nr. 392, Spalte 33: <div id="ed_netOffline">&netOffline.longDesc;</div>

Ich hatte das schonmal, aber da habe ich neugestartet, dann war's ok.
    Beim Opera habe ich keinen Serverzugriff bei Ebay. Andere Sites wie jetzt gerade PC-Welt funktionieren tadellos.
    Was spinnt denn da? Ebay, wohl nicht, Firefox und Opera zur gleichen Zeit? Ich bin ratlos. Bitte mal 'ne Info, was das sein kann.

Grüße, Danke Hans-J.

Last edited: Nov 1, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Erweiterung "Broadband Speed Test and Diagnostics" in Firefox aktiv?

3. Kawummdi

Kawummdi Kbyte

Ja, den habe ich ab und an in Verwendung. Ist das evtl. der böse Hund?

Den kille ich gleich mal - Moment kurz.

4. deoroller

Du kannst sie mal deaktivieren und noch mal testen.
    edit: zu spät

5. Kawummdi

Kawummdi Kbyte

Nein - das war's nicht. Jetzt kommt die Meldung:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter signin.ebay.de aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Aber die Meldung kommt doch, wenn DSL nicht geht - oder?

Aber alles andere geht doch....???...??

6. Kawummdi

Kawummdi Kbyte

Jetzt habe ich mal alle Add-ons deaktiviert und Browser neu gestartet. Nichts. Ich glaube, das liegt doch an Ebay.....??? Kann sich vom Forum mal jemand bei Ebay anmelden - vielleicht hat denen Halloween geschadet.....

Vielleicht weiß noch jemand 'nen Rat? Danke schon mal.

Ich mach derweil mal alles aus PC, Router, Kühlschrank, Fernseher, Babyfläschchenwärmer.... und starte alles nochmal neu

Bis denne...

Hans-J.

7. deoroller

Das ist doch sicher nicht die einzige Erweiterung?
    Ist in den Verbindungseinstellungen von Firefox eine Proxyverbindung eingetragen? So eine kann auch eine Erweiterung benutzen, ohne dass man es da sieht. Firefox kannst du auch mal im Abgesicherten Modus testen.
    edit: Hast du den Browser Cache auch mal geleert?

8. Kawummdi

Kawummdi Kbyte

So, da bin ich wieder! Abgesicherter Modus brachte auch nichts. Aber ich habe alles mal ausgemacht vom PC bis zum Babyfläschchenwärmer.... jetzt geht's wieder...... Es lag also EINDEUTIG am Babyflaschenwärmer!!!!!

Aber jetzt ohne Quatsch - irgendwas ist da falsch.
    BTW: wie leere ich den Cache? Mit'm CClaener? Und wie sehe ich Proxy's?

Grüße Hans-J.

9. deoroller

Das steht alles in der Firefox Hilfe (F1).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page