1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 0.9.3 super !, 1.0 nichts geht mehr

Discussion in 'Browser' started by ralf1212, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralf1212

ralf1212 ROM

Ich habe WIN ME, Kaspersky Virenscanner, Zone Alarm Firewall und einen 0900-Warner laufen. Bei der Version 0.9.3 von Firefox lief alles einwandfrei. Ich habe dann den 1.0 installiert und es öffnet sich keine Seite mehr.
    Gibt es einen Tipp, was ich machen kann, damit ich auch den 1.0 nutzen kann ?
    Vielen Dank für die Hilfe.

2. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Hast Du vorher Firerfox 0.9.3 deinstaliert? Nutzt Du die Installationsversion (eine .exe-Datei) oder die ZIP-Version?

Vor der Installation von 1.0 die alte Version entfernen. Entweder über das mitgelieferte Deinstallationsprogramm oder über 'Start -> Systemsteuerung -> Software' oder, wenn Du die ZIP-Version nutzt, den Inhalt des alten Programmverzeichnisses löschen.

Deine Einstellungen bleiben erhalten, da sie, zumindest per default unter Windows, in Deinem Profil-Ordner gespeichert werden.

Phil o'Soph

3. Hallo, bei mir läuft der Ff 1,0 auch nicht. Ich habe den Ff 0,9,3 deinstalliert, habe vorher Bookmarks kopiert. Nach der Installalation zeigt Ff 1,0 an das der Proxisserver falsch wäre. Klicke auf "Direkte Verbindung z. Internet" klicke dann eine Webadresse an kommt die gleiche Meldung das der Proxisserver falsch wäre. Zurück zur Proxisverbindung- die hat sich automatisch wieder auf "Manuelle Proxis Konfiguration" gestellt.
    Das Spielchen habe ich einige Male gemacht, habe dann Ff 1,0 deinstalliert und wieder Ff 0,9,3 installiert. Der läuft einwandfrei.
    Wünschen allen eine schöne Weihnacht.
    Guenny

4. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

5. Soweit ich mich entsinnen kann steht auf der CD-Rom das man die Dateien Mozilla und Phönix kopiert und dann in der Neuinstallation von Ff 1.0 einkopieren soll. In der Beschreibung auf der Pageseite der PCWelt steht.... benennen das Verzeichnis "Mozilla" in "Mozilla-alt" und "Phoenix" (falls vorhanden) in "Phoenix-alt" um.
    Was ist nun richtig?
    MfG
    Guenny

6. UKW

UKW Megabyte

Benenne das Verzeichnis um oder mache dir vorher eine Kopie deiner Lesezeichen (Bookmarks) und eventuell der History und Cookies falls du diese Einstellungen weiter nutzen willst. Ansonsten kannst du auch alles löschen.

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page