1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 0.9 ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by UGrauer, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

So, auf dem Laptop läuft er.
    Flutscht wie ein Zäpfchen...

FF 0.8 runtergeschmissen,
    Setup von 0.9 gestartet, altes Verzeichnis wieder ausgewählt, und -schwupps- waren die alten Einstellungen von 0.8 wieder da. Alle Bookmarks etc. Sauber! Glückwunsch ans FF-Team!

@AMDUser:
    Dein Link auf FF-deutsch führt zur Version 0.8! Wer unbedingt deutschsprachige Menüs braucht, kanns ja dabei belassen, mir reichen inzwischen die bunten Knäbbsche...

MfG Raberti

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ Raberti1

Der Link zu FF-Deutsch war beabsichtigt, wg. des deutschsprachigen Forum ... es soll ja hier immer noch reichlich User geben die des englischen nicht so mächtig sind, ansonsten halt direkt nach Mozilla ... aber wer Google kennt, der findet dann auch die anderen entsprechenden Foren und Seiten

3. Gast

Gast Guest

@MobyDuck: Sort Bookmarks finde ich sehr praktisch, weil ich sonst schnell den Überblick verliere :)
    Ansonsten den fortgeschrittenen AdBlocker. Sonst eigentlich noch nix...

MfG
    Vimes

4. Gast

Gast Guest

@ Vimes

Danke. "Sort Bookmarks" habe ich eben auch mal installiert und wundere mich seitdem, warum ich das nicht schon eher getan habe.:rolleyes:

5. cf11

cf11 Kbyte

hoffentlich ist die neue Version stabiler als 0.8...ansonsten ein wirklich guter Browser der gleichwertig zum IE ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page