1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0.3: Eine Testversion jagt die nächste

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Apr 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strontium

Strontium Kbyte

Nicht Provozieren lassen. Weist Du, bei denen hat die Frau die Hosen an und so müßen sie sich halt irgendwo anders stark machen. Da keiner mit denen spielen will wird halt in der Anonymität des Web kräftig mit den Ärmeln gerauscht. Eine sehr bemitleidenswerte Gattung Mensch.

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Leute,

muß das eigentlich sein, dieses rumgehacke auf alles und jeden. Hier kann jeder seine Meinung darbringen ( in einem vernünftigen Ton allerdings ) . Streit und Krieg und Demütigungen gibt es schon genug auf der Welt.
    Benehmt Euch wie Erwachsene und wenn Ihr das nicht könnt, dann ab in die Sandkiste und lernen ......
    Ich benutze auch seit 10 Jahren den IE und hatte noch nie Probleme damit. Und was den FF anbelangt, ohne hier jemand Recht zu geben, - es ist frickelsoftware -
    So das ist meine Meinung.
    Und 100derte von Postings zu dieser Software und Ungereimtheiten kann man über die Suchfunktion finden.
    Kein Browser wird jemals 100% sein, aber jeder sollte den browser nehmen, den er für richtig hält.
    Die größte Gefahr sitzt jedoch immer vor dem Monitor.

3. ossilotta

und das ist dann cool und sachlich ?

4. ossilotta

du brauchst den IE nur richtig zu konfigurieren, aber das kann wahrlich nicht jeder.
    Einfach mal damit beschäftigen und nicht nur schimpfen.
    Kleine Anleitungen IM Internet und natürlich die F1 Taste helfen dabei.

5. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Ungeachtet des Browserkrieges warte ich die finale Version des FF 1.03 ab und benutze den IE wie immer ergänzend weiter.

Warum sich mit der Hälfte der Lücken/Bugs zufrieden geben, wenn man alle haben kann? :D

Grüße
    Kurt

6. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

@ GrafKoks

Genau!
    Und der Netscape 8 kommt da auch noch hinzu.
    Hab kürzlich einen interessanten Artikel drüber gelesen, der hat mich echt neugierig gemacht.

Man gönnt sich ja sonst nichts. :)

Nachtrag: Link zum besagten Artikel

7. Teeonice

Teeonice Guest

Das kannste dann wohl von uns allen sagen....oder sehe ich das falsch?
    Besonders diplomatisch ist deine Aussage auch nicht!!! :(

„TheKey84“ hätte sich einfach nicht entschuldigen sollen, erst dadurch kam der Stein ins Rollen. Das mit der Sperrung war daneben OK, der Rückzug aber schlimmer.
    Und außerdem ist die Diskussion FF v.s IE sowieso sinnlos, richtig angewandt bergen beide keine Gefahr. Alles reine Geschmacksache, beim FF ist die Optik einfach schöner.
    Habe mir in zig Jahren mit dem IE nie was eingefangen und mit meinem FF werde ich das auch nicht.

Wir können ja zur Abwechslung mal über das subjektive Empfinden von Farben diskutieren,
    Wahrscheinlich wird das auch eine endlos Debatte werden, die dann irgendwann in Streit ausartet.

So, jetzt werft den Stein auf mich!!!

Eddy

P.S. Meine Frau trägt übrigens Hosen und Kleider - je nach Laune!!! :D

8. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Sorry, grad kein Stein zur Hand, ersatzweise muß ein Screenshot reichen:

Der Feuerfuchs handzahm im eleganten blauen Gewand! :D

Greetz
    Kurt

9. Teeonice

Teeonice Guest

Puh, da bin ich aber froh!!! ;)
    Sehr elegant, besonders im Kontrast mit schwarz.
    Mein Favorit ist „Noia extrem“ mit kleinen Symbolen. :bet:

Eddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page