1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0.4: Secunia warnt vor Spoofing-Lücke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by fstrnad, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es ist müßig darüber zu diskutieren. Entscheidend ist die Einstellung der Entscheidungsträger in den Unternehmen. Dazu kommen noch externe Faktoren, die solch eine Entscheidung beeinflussen - z.B. Vorgaben von Kooperationspartnern, Integration in bestehende Prozesse, Basel 2 und was es da nicht alles gibt. Wenn erst mal das komplette Unternehmen so umorganisiert ist, dass es auf eine bestimmte Software passt (die Reihenfolge ist so gemeint), dann installiert sich nicht so einfach ein neuer Browser...

Gruss, Matthias

2. Gothie

Gothie Kbyte

Sers.

Bellende Hunde beissen nicht, und wir haben diesen Browserkrieg nicht vom Zaun gebrochen, wir sind nur drauf eingestiegen. Und das mit Recht.

Gothie

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

aber die getroffenen bellen :D

Nimms nicht zu ernst, es ging jahrelang nur andersrum, jetzt kommen halt die Anhänger des Frickelbrowsers in die Schusslinie der scriptkiddies.

4. Kleiner murks schreibt, ihr sollt die Klappe halten. Recht hat er.

Vor allem was den Blödsinn betrifft und keine Ahnung haben.

Wichtigtuerei von Leuten, die ihren Lebenszweck nur im Nörgeln sehen.

Diese Art, die von einigen hier immer wieder gepflegt wird, kotzt einen auf die Dauer an.

Ohne Forum wärt Ihr nichts und hättet Ihr nichts zu melden.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der Thread mutiert zur Trollwiese. Wie hübsch.
    3 Haare am Sack, aber im Puff drängeln wollen...:muhaha:

6. UKW

UKW Megabyte

Ja das Gefühl habe ich auch, der "Browserkrieg" wird doch zwischen den Herstellern geführt (Microsoft, Mozilla / Netscape) und nicht zwischen den Usern.

Jeder nicht realitätsferne User wusste doch dass der Firefox Sicherheitlücken enthält die nur entdeckt werden mussten / müssen. Glaubt denn wirklich einer dass bei "Mozilla" bessere Programmierer sitzen als bei Microsoft, der "Bufferüberlauf" wird da eingebaut und auch dort. Wie wir alle erkennen können scheint es keine leichte Aufgabe zu sein einen Browser zu programmieren.

Bei mir laufen beide Browser gleichzeitig und die vertragen sich auf meinem Rechner besser als ihr hier im Forum.

UKW

7. Ehdu

Ehdu Byte

Genau so! Aber anscheinend treiben sich hier wie auch in anderen Foren Trolle rum, die es darauf anlegen, irgendetwas runter zu ziehen. Ob es jetzt MS vs. Linux, IE vs. FF oder was auch immer ist, kaum erscheint eine Meldung, schon meinen sie, darauf einhauen zu müssen. Abgesehen davon, daß so mancher Beitrag auf einen IQ in der Höhe eines Granitblocks schließen läßt, bringen diese einfach nichts produktives zu stande.

Zum Thema Browserprogrammierung kann ich Dir nur recht geben. Wer arbeitet, macht Fehler und das größte Sicherheitsrisiko sitzt vor dem Bildschirm

Gruß

EhDu

8. fstrnad

fstrnad Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page