1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0 plugins

Discussion in 'Browser' started by Kurt W, Oct 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo zusammen,

habe gerade in den Plug In Einstellungen festgestellt, das bei mir das installierte Mozilla Default Plug-in nicht aktiviert ist (Enabled No) Ist das normal?? Wenn Nein wie kann ich es aktivieren?

Gruß Kurt

2. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo,

danke für die schnelle Rückantwort.
    Habe es überprüft, steht bereits auf "True"
    Für was benötigt man dieses Plug in überhaupt?

Gruß Kurt

3. Kurt W

Kurt W Kbyte

Danke, habe die Anfrage in das Mozzilla Forum gesetzt!

Gruß Kurt

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich habe da kein Mozilla Default Plug-in, da erscheinen nur die Plug-In's die ich selbst nachträglich installiert habe. Vielleicht Überreste einer alten Installation.

Grüße
    Wolfgang

5. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo Wolfgang,

habe über dieses Plug im Mozilla Forum folgendes erfahren:
    Dieses Plug In meldet normalerweise wenn ein bestimmtes Plug In fehlt.

Bei mir war eine falsche Einstellung in about:config verantwortlich,
    das es nicht aktiviert war. Ich habe die Einstellung
    plugin.default_plugin_disabled von "true" auf "false" gesetzt, dann war das Plug In aktiviert.
    Bei dem Plug In handelt es sich um "npnul32.dll"

Gruß Kurt

6. Kurt W

Kurt W Kbyte

@Mods
    Hallo,

kann mir bitte einer verraten, wo die beiden Beiträge zwischen dem ersten und zweiten bzw. 3 Beitrag verblieben sind?? So sieht es doch aus als das ich mir selbst geantwortet habe :eek:

Gruß Kurt

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    So wie es aussieht, hat Flohi seine Beiträge wieder gelöscht, kannst ihn ja mal fragen, wieso.
    Gruß, Magiceye

8. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo magiceye,

hatte ich auch schon vermutet. Da wäre es meiner Meinung nach schon Sinnvoll, das wenn jemand Löschungen vornimmt diese nicht komplett „Spurlos“ ohne Kommentar verschwinden. Ein Zusatz wie „Beitrag von ... am ... gelöscht“ wäre das mindeste!!
    Sonst entstehen solche „Geister Threads“

Gruß Kurt

9. fawny

fawny Guest

Das gebietet meiner Meinung nach schon der Anstand.
    Ausgenommen vielleicht die Beiträge, bei denen einem ein Fehler unterlaufen ist und auf die noch niemand geantwortet hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page