1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0PR bei anderen Profilen

Discussion in 'Browser' started by Blue-Cosmos, Sep 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

aufgrund der Dringlichkeit zur Schließung von Sicherheitslücken habe ich mir den Firefox 1.0PR runtergeladen und installiert. Er funktioniert auch - allerdings nur bei mir! Wenn ich mich am Rechner abmelde und meine Frau sich anmeldet, funzt er aber bei ihr nicht mehr, dann kommt eine Fehlermeldung (mit roter Schrift auf hellgelbem Hintergrund).

Weiß jemand Rat? Habe jetzt wieder Firefox 0.9 am Laufen, weil dieses bei allen Usern auf einem PC funzt.

franzkat likes this.
  2. jabo007

jabo007 Byte

Hallo
    kann es sein das du xp oder 2000 hast wenn ja würde ich sagen deine frau hat die rechte nicht sie ist nur nutzer und du bist admin bei der installation kannst du es so einrichten das der firefox für alle freigegeben ist oder du mußt dem konto deiner frau mehr rechte geben also sie wäre dann auch admin das kannst du machen wenn du als admin angemeldest bist über die kontenverwaltung
    start-einstellungen-systemsteuerung-benutzerkonten-name anklicken(welches verändert werden soll)-kontotyp ändern

so oder so müsstest du es einrichten an firefox liegt es nicht

viel erfolg

franzkat likes this.
  3. Dex2000

Dex2000 Byte

Vergiss das mit dem Administrator wieder schnell. Das hat schon seinen tieferen Sinn, als eingeschränkter User zu surfen. Dialer oder Trojaner können sich so bspw. nicht "automatisch" installieren :o

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page