1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5.0.1 langsamer Aufbau Galeriebilder bei Ebay

Discussion in 'Browser' started by esingen, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esingen

esingen Byte

Hallo,

ich finde, dass mein Firefox 1.5.0.1 die Galeriebilder bei Ebay langsamer lädt als noch die alte Version.

Kann das sein? Hat da noch jemand so etwas empfunden?

Habe Hansenet Alice DSL 2000.

Danke
    Gunnar

2. Lotterbast

Lotterbast Byte

Also meiner Meinung nach ist der aktuelle Firefox ein absoluter Schuß in den Ofen. Hat einfach zuvviele Fehler.

Schmeiß den runter und installiere die alte Version wieder. Oder nimm einen anderen alternativen Browser.

Gruß
    Lotter

3. bimminger

bimminger Byte

Hallo!

Wie lange verwendest Du den Firefox 1.5.0.1 bereits?
    Die Internetgeschwindigkeit hängt nach wie vor von vielen Faktoren ab!

Ich selbst hatte vor ca. 2 Tagen das Problem, dass ich per ADSL nirgends reinkam. Als ich dann in der Eingabeaufforderung per Trace-Route nachschaute, bemerkte ich, dass der "Internetknoten" in Frankfurt ausgefallen war ("europ. Internet-herz").

Folglich lief alles über Umwegen und das bremste eben enorm!
    Also, abwarten, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kannst du ja später immer noch, den 1.5-er installieren!

mfg
    Charly

P.S.: Dass der Firefox 1.5.0.1 so viele Fehler enthalten soll, halte ich persönlich für ein Gerücht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page