1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5.0.6 zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by regiedie1., Aug 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Arbeitest Du eigentlich in der Redaktion immer mit Vista?

2. Kar98

Kar98 Kbyte

Ein Link auf die offizielle Download-Seite wäre nicht schlecht gewesen...

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

ftp://ftp.mozilla.org

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich habe es aus welchen Gründen auch immer das ERSTE Mal dieses PCW-Download probiert. In der Zeit der Klicks und Registrierung habe ich 2 x installiert:) ! Wäre mir auch zu langatmig!
    Guckst Du hier: http://www.pcwelt.de/forum/698486-post33.html

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

ja - seit kurzem arbeite ich nur noch mit Vista (jeweils die aktuelle Beta). So lernt man das OS besser kennen, als wenn man immer wieder nur einen Blick drauf wirft.

6. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Aha, und wenn es dann Gold ist, wirst Du bei allen Fragen als erster gefragt und kannst gleich einen Artikel drüber schreiben...

7. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ganz so eilig isses ja sicher nicht, die neueste Version zu haben. Das hällt der ff schon noch einen Tag aus...

8. Kar98

Kar98 Kbyte

Mittlerweile auch per Update-Funktion erhältlich.

9. feja

feja Byte

Warum so umständlich? Unter Hilfe einfach auf Firefox aktualisieren gehen, und schon habt ihr die neueste Version.
    Das ging bei mir in Sekundenschnelle.

Gruß. Felix

10. Kar98

Kar98 Kbyte

Jaja, heute geht das, gestern gings noch nicht :baeh:

11. Also mein Firefox geht sogar soweit das er von ganz alleine aktualisiert!:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page