1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5 Ansichtsänderung wird nicht übernommen ?

Discussion in 'Browser' started by tom34225, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom34225

tom34225 ROM

Ich krieg bald plag :aua:
    Ich hatte zwischenzeitlich mal Firefox Beta 2.0 drauf...war vielleicht keine gute Idee:mad:
    Jedenfalls, wenn ich auf Ansicht >Sympolleiste und auf anpassen gehe....Änderungen vornehmen...dem ganzen einen Namen gebe...den Browser schließe und neu starte....sind alle Einstellungen weg....
    Hat jemand eine Idee....bittöööööö :bet:
    MSN für Sofort-Hilfe...wäre vorhanden

greetz
    Tom

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich auch: aus Deinem Geschreibsel wird doch keiner schlau. Kumpel, Du willst was von uns, also beschreibe :bitte: Dein Problem vernünftig! Sonst hilft Dir hier vermutlich keiner...

So und nicht anders: FX-Zweit-Installation

Wie meinen? :nixwissen

Glaskugel zerplatzt gerade!
    Thor :böse:

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo tom34225

Das heißt "Plaque". ;) [​IMG]

Deinstalliere Firefox bitte mal komplett, also auch den Profilordner. Dieser befindet sich standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Konto]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles. Dann installiere Firefox neu.

Im Übrigen würde ich mal die ".-Taste" wechseln, die scheint defekt zu sein... :ironie:

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hast Du unbewußt die Migration eines Vorläuferprofils getestet:) ?
    Zwei Möglichkeiten in der Reihenfolge:
    [1] Starte Fx im Safe Mode und wähle [v] *Symbolleisten zurücksetzten.. * (oder so ähnlich) und reproduziere; kein Erfolg dann
    [2] gehe bei geschlossenem Fx in Dein Profil und benenne da die Datei localstore.rdf um in _localstore.rdf.ALt, starte Fx und reproduziere!

In beiden Fällen sollten Deine Fenstereinstellungen zurückgesetzt und das Fx-Gedächtnis aufgefrischt werden!

5. tom34225

tom34225 ROM

Problem gelöst....vielen Dank....habt einen gut :-)

greetz

Tom34225

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page