1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5 update: Bilder weg bei ebay und amazon

Discussion in 'Browser' started by Kord, Apr 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kord

Kord Kbyte

Hallo!

Ich mußte mein System wiederherstellen (Drive Iamge 7) und hatte ein noch frisches Firefox 1.5 wiedergewonnen (Jan. aufgespielt).

Nach kurzer Zeit im Internet meldete Firefox, es stünde ein wichtiges update an, der Browser mußte geschlossen und neu gestartetwerden.

Wenn ich jetzt ebay öffne, fehlen die ganzen Buttons im Kopfbereich (dafür nur verlingte Schrift), auch bei amazon fehlen viele Bilder, so dass eine Navigation umständlich wird.

Wie kann ich das wieder umschalten?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Firefox Standardursachen könnten sein:

[1] Einstellung: Extras | Einstellungen | Inhalt | Grafiken | nur von ursprünglicher Website -> ev. Häkchen entfernen
    [2] Nutzung der Extension Adblock mit Filtersetzung bzgl. *ebay*, *amazon*
    Sollten vorgenannte Ansätze nicht zutreffen, dann teste das Problem mit Safe Mode.

Übliche Systemverdächtige sind bei diesen Seiten Werbeblocker!

Bildertest - Seite: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
    Siehst Du alle 5 Bilder?

Was für ein Update lief denn? Version oder Extension?

3. Kord

Kord Kbyte

DANKE! Das half:
    Und danke für die weiteren Tipps!

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Gern geschehen:) . Aber ich sammle auch gern Informationen. Was war es denn, was bei Deiner ebay - Anzeige half?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page