1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 13.0.1 behebt nervige Flash-Abstürze

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tom2, Jun 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2

tom2 Kbyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann gibt es eben noch ein weiteres Update in kürze. Darin sind die Firefox Macher ja geübt.

Last edited: Jun 18, 2012
  3. tom2

tom2 Kbyte

Sowas passiert schon mal beim ewigen Wettlauf mit den Mitbewerbern um die jeweils höchste Version. Ärgerlich wird es nur, wenn der Browser unmittelbar, wie bei mir am Wochenende geschehen, nach dem Update zur Fehlerbehebung wieder "abschmiert". Da stellt sich doch die Frage, ob auch bei den Firefox-Programmierern niemand das Update getestet hat.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hatte seltsamerweise keinen einzigen Absturz zu beklagen, weder mit 13.0.0 noch mit 13.0.1 . Liegt das an Windows XP, sprich, treten die Abstürze nur bei Vista- oder Win7-Systemen auf?

5. Definitiv nicht behoben,vor ein paar Minuten erst wieder abgestürzt.

mfg

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seamonkey hat auch ein Update auf 2.10.1 gekriegt.
    Da rächt es sich, wenn genau die gleichen Funktionen integriert werden. Die hecheln da auch nur hinterher.

7. tempranillo

tempranillo Guest

Mein doofer Fuchs 13.0.0 stürzt bei Flash überhaupt nicht ab (Win 7, Ubuntu 12.04) Was mache ich falsch?

Na ja, ich habe den 13.0.1 trotzdem installiert. Jetzt wird wenigstens hebräischer Text korrekt gerendert. :jump:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bei mir ist Firefox unter Windows 7 weder mit der Version 13.0 noch mit der Version 13.0.1 beim betrachten von Flashvideos abgestürzt. Unter Windows XP SP3 hingegen stürzt der Flashplayer auch beim Firefox 13.0.1 ab.

Gruß
    Nevok

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bei mir mit W7 und FF 13.0.1 auch bisher keinerlei Abstürze!

10. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Firefox stürzt bei mir auch nicht mit der Version 13.0 ab

Vielleicht liegts an der installierten zusätzlichen Software bei den anderen.

11. tom2

tom2 Kbyte

Warum es bei einigen funktioniert und bei anderen wiederum nicht kann ich natürlich auch nicht erklären. Mir hat unter Win 7 nur der Tipp von Adobe geholfen. Seit dem ich Flash deinstalliert und eine ältere Version installiert habe, sind die Probleme verschwunden. Ich denke, dass hier ganz klar Adobe gefordert ist die Hausaufgaben zu machen. Möglicherweise spielt irgendein Add-on oder eine andere Software eine Rolle. Da es aber mit älteren Flash-Versionen auch keine Probleme gab und gibt, sollte Adobe doch :bitte: einfach wieder ein Flash basteln, welches mit anderer Software kompatibel ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page