1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 13

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mentorin, Jan 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mentorin

Mentorin ROM

Firefox 13 wird hier genannt. Die Redakteure sind hinterm Mond! Und verbreiten hier Hinweise und Tipps, die gefährlich sind. Denn mit einer veralteten Version sollte niemand unterwegs sein.
    Arbeiten dort nur ehemalige Metzger? Oder Praktikanten, die von der Thematik keine Ahnung haben? Dann mal ganz schnell berichtigen!

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, nicht hinter dem Mond, der Artikel wird jetzt nur ohne Update noch einmal gebracht. Geschieht hier öfter mit oftmals ähnlichen Ergebnissen.

Wäre sehr schön. Zumindest eine allgemeinere Formulierung wie "der aktuelle Firefox" wählen, statt sich auf eine Versionsnummer festzulegen, die bei der nächsten Artikelverwertung auch schon wieder veraltet ist.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du solltest dich bei der Recycling-Abteilung der Redaktion bewerben! :D

Gruß kingjon

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Entweder das ... :jump:
    ... oder die Artikel werden von Beginn an nach solchen Regeln abgefasst. Dann bemerkt man die Mehrfachverwertung erst, wenn das zugrunde liegende Betriebssystem auf keinem Rechner mehr zu finden ist. :totlach:

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Das Schlimme ist, dass es dann noch mehr Leute als jetzt geben wird, die nicht mal wissen, welches sie haben. Doch, doch, sowas gibts. Erlebe ich öfter.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich kenne jemanden der nur Skat spielt, Zeitung liest und xxx-Bildchen anguckt - der ruft immer an wenn dreißig Minuten nach dem einschalten nichts kommt.
    Versuche die einfachsten Grundlagen zu vermitteln sind bisher gescheitert....
    Aber für solche Leute ist man ja da.

Gruß kingjon

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Öha, wenn der doch zufällig hier mit gelesen hat, hast Du jetzt wahrscheinlich einen Erbonkel weniger. :D

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Habe ich nicht, also weiter gehen...

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Führe Sie nicht in Versuchung sondern erlöse Sie von den Bösen.

Psss, Thor bring die Redaktöre nicht auf dumme Gedanken.
    Schlimm genug das hier der Bot die Leichen immer wieder ausbuddelt.
    Soll mich das etwa Schocken. Ich kenne Leute die nicht einmal erkennen.
    Das wenn sich ein Updater meldet es sich nicht um Werbung handelt.
    Geschweige den welche Programme Sie installiert haben.

10. IRON67

IRON67 Megabyte

Die passenden Zitate aus meiner umfangreichen Sammlung lauten:

aber windowspatches... ich weiß ja nicht, das sp1 bremst mein system schon genug....[aus dem CHIP-Forum]

Wenn ein User ja noch nicht einmal weiß, dass es geht, wenn man weiß wie's geht, dann versucht er auch gar nicht, es gehend zu machen.
    [Detlef Meißner in dcsmb]

"Funzt net ..." "Gab es denn keine Fehlermeldung?" "Doch, hab' ich weggeklickt, funzt immer noch net ..." [Jürgen Ilse über DAU-Verhalten in dcsm]

11. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das ist die IE PopUp Terror Indoktrinierung, wenn unerwartet ein Fenster erscheint sofort weggeklickt... Im Ernst, was sollen wir erwarten. Die Leute gehen in den Mediamarkt weil sie ein Haushaltsgerät kaufen wollen. Die Erwarten von Ihrem PC das gleiche Pflegeleichte Verhalten das sie auch von Ihrer Klotze her kennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page