1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 14

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Oldie45, Jul 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oldie45

Oldie45 Byte

Hallo!

Es ist ja ganz schön, dass demnächst Firefox 14 (für Windows) freigegeben wird. Aber wir warten händeringend auf einen Firefox für Android Tablets!:heul:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wir warten? Ich wüsste nicht, dass ich warte, schon gar nicht händeringend.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird schon. Thunderbird darf dafür sterben. :rolleyes:

4. Oldie45

Oldie45 Byte

Hallo Sele!

Wenn ich wüsste, wie ich eine Firefox App kriegen könnte, wäre ich hin und weg!
    Oder bin ich bloß zu blöd dazu, im Play Store zu suchen?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Das kann ich nicht beurteilen, denn ich suche nirgends irgendwelches Gestotter (sogenannte Apps). Ich bleibe bei Programmen, die ich auf PC bzw. Laptop installieren kann ;)

6. Oldie45

Oldie45 Byte

Ja mit Windows ist man fein raus! Nur, das ist für mich leider keine Lösung. Womit wir wieder am Anfang wären!

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wieso warten? man muss ihn (den FF für Androids,Tablets & Co.) nur > abholen. Er ist seit 26.Juni online.
    Ob er allerdings mit deiner Android-Schleuder kompatibel ist, sollte vorher geprüft werden.
    > https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#System_Requirements

8. Oldie45

Oldie45 Byte

Genau da liegt ja das Problem: Meine Android - "Schleuder" ist nicht kompatibel. Und Mozilla muss große Schwierigkeiten haben, das zu ändern!:bse:

9. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Das ist ein Grund warum ich mir keine Android - "Schleuder" hole, viel zu unübersichtlich und Herstellerlastig, da kocht jeder sein eigenes Süppchen.

10. mike_kilo

11. Oldie45

Oldie45 Byte

Das ist richtig. Ich habe auch alle Browser ausprobiert. Der beste davon ist meiner Meinung nach der Dolphin HD Browser. Der ziemlich einzige Grund, warum ich so sehnsüchtig auf den Firefox warte ist, dass er so toll mit AdBlock Plus zusammenarbeitet. Und nur bei diesem Browser hat man völlige Ruhe vor nervender Werbung. Aber leider arbeitet dieses AdBlock nur mit dem Firefox zusammen. Alle anderen Apps, die diese Aufgabe übernehmen sollen, kann man völlig vergessen!

12. mike_kilo

13. Oldie45

Oldie45 Byte

Habe ich natürlich auch schon ausprobiert! Kann dem AdBlock nicht das Wasser reichen. Das geht schon damit los, dass erst mal weiß ich was alles eingestellt werden muss. Eine Anleitung dazu finden sicherlich nur Füchse! Und das spiegelt sich dann auch in der Bewertung wider! Also: Bitte, bitte Firefox!

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Firefox 15 soll noch weniger Speicher brauchen.
    *hurra* :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page