1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 19 steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Feb 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das stimmt so nicht, denn die PDF-Funktion gab es funktionstüchtig auch schon im 18-ner, nur war sie standardmäßig noch nicht freigeschaltet.

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Merkwürdig ich musste nichts freischalten. :grübel:
    Ähm hab ich nicht vor Tagen ein Update auf 18 gekriegt?
    Wird das mit den Updates jetzt immer schneller?
    Von einer Beta zur nächsten in immer kürzeren Abständen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Version 19 schreit doch förmlich nach 19.0.1
    Spätestens in einer Woche ist sie da. Alles andere wäre ungewöhnlich :rolleyes:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist doch schön, dass Mozilla so gut berechenbar geworden ist. :)
    Mich stören die Updates nicht. :nixwissen

5. juergenius

juergenius Kbyte

Und dann funktionieren wieder ein paar addons nicht mehr, so wie auch mit dem update auf FF 19.0.0
    Beispiel:
    Kaspersky Virtual Keybord
    Kaspersky URL Advisor
    Content Blocker

Grummel, grummel, werde mit FF 19 erst mal abwarten.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das "Sicherheitszeug" funktioniert nicht mehr, weil auch Malware den Browser verändern kann. Sonst würde ja alles zugelassen und wie sollte dann Kaspersky noch Sicherheit bieten?
    Sobald etwas unklar ist, wird der PC lahm gelegt. Nur so erreicht Kaspersky Sicherheit. :rolleyes:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei mir laufen alle Addons, keinerlei Kompatibilitätsprobleme! :)

Gruß kingjon

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Add-on Video DownloadHelper 4.9.13 funktioniert, läßt aber keine Anzeige im minimierten Download -Fenster in der Taskleiste zu.
    Der Download ansich geht.
    Anzeige von normalen Links/Rechtsklick -Downloads funktionieren.

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

@poro das ist erst lästig.

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich hab mit meinen fünf Erweiterungen nie Probleme nach einem Update gehabt. Ich hoffe dass ich weiterhin verschont bleibe. :jump:

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page