1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by janina1, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janina1

janina1 Byte

bei mir funktioniert das add on speed dial nicht mehr ordnungsgemäß, die felder werden nicht mehr richtig angezeigt.

2. christi1992

christi1992 Kbyte

die sollten sich mal lieber mehr zeit lassen um bugs/sicherheitslücken zu beheben
    ich bleib lieber bei ie7 (vista) mit ie7pro

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Genau!
    Sehe keinen vernünftigen Grund den FF zu benutzen.

Mfg

4. Micha45

Micha45 Kbyte

Weil der IE ja soooo sicher ist, gänzlich ohne Sicherheitslücken und Fehler!
    Oh Mann!:aua:

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und?
    Beweise mir, dass der FF sicher ist :aua:
    Wenn du glaubst, dass der FF sicher ist, dann glaubst du vermutlich auch noch an's Christkind.
    Ach ja, die Updates sind vermutlich nur ABM's für die Programmierer.

6. Micha45

Micha45 Kbyte

Nichts ist 100 % sicher, das weiß ich auch.
    Nur darauf zu verweisen, dass der FF unsicher ist und man deshalb lieber den IE benutzen soll, das entzieht sich nach meinem Dafürhalten jeglicher Logik.

7. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Im Artikel steht:"schwerer Bug"

und nicht schwere Sicherheitslücke und es wird ein Bild nicht richtig dargestellt.

8. Micha45

Micha45 Kbyte

So sieht's aus!

9. rico73

rico73 ROM

Immer dieser sinnlose Streit ob FF oder IE7 (ob in Vista oder XP ist egal)! In der heutigen Zeit ist es eigentlich so ziemlich egal mit welchem Browser man unterwegs ist. Man sollte halt nie seinen Verstand ausschalten. Denn ein gesundes Misstrauen im Web ist sehr ratsam. Wenn man sich im WWW genauso achtsam bewegt wie im Straßenverkehr ist mit man mit Sicherheit mit so ziemlich jeden Browser gut beraten.
    Im übrigen surfe ich schon seit Jahren "nur" mit dem Internet Explorer unter XP und unter Vista. Ich will jetzt nicht behaupten das ich noch nie Probleme mit meinem Rechner hatte, aber ich kann mit Sicherheit sagen, das die aufgetretenen Probleme garantiert nichts mit dem Browser zu tun gehabt haben.
    Ich denke das ist auch ein Stück weit Geschmackssache. Jedem das was er will.
    In diesem Sinne
    Gruß Rico

10. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

stimme rico73.
    Das ist eigentlich nur geschmacks/gewöhnungsache.
    Ich bevorzuge allerdings den FF. Egal ob es jede woche eine neue version gibt oder nicht

11. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Immerhin sind die Macher vom FF ja sehr fix, was die Beseitigung aufgetretener Mängel angeht. Vorgestern (oder so ähnlich) das Update, morgen dann der Bug-Fix. Da sind andere wesentlich langsamer. Und das macht mir den FF sympathisch. :dafür:

So, nun flamt mal schön weiter. :fire:

MfG Raberti

12. Micha45

Micha45 Kbyte

Wer flamt denn hier?:rolleyes:
    Es geht ja im Grunde nicht darum, ob nun jemand den IE, den FF oder den Browser von Opera bevorzugt.
    Man kann nur nicht behaupten, dass man auf Grund von festgestellten Mängeln und Sicherheitslücken im FF unbedingt auf diesen verzichten und stattdessen den IE verwenden soll.

Das wäre das Selbe, wie wenn man jemandem empfehlen würde, nicht auf dem Geländer einer 100 m hohen Brücke (FF) zu balancieren, sondern aus dem 12. Stock eines Hochhauses (IE) zu springen, um ihm damit das Leben zu retten.:jump:

Ich glaube, dieser Vergleich trifft den Kern der Situation!:D

13. christi1992

christi1992 Kbyte

hm MS bringt doch auch fast jeden monat patches/updates und das nicht nur für ie sondern auch für das ganze betriebsystem ich finde das geht bei dennen ziemlich schnell :baeh:

14. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Also:
    Mir is das sowas von egal ob da jede Woche n Bugfix für den FF rauskommt oder nicht. Der Fuchs aktualisiert sich bei jedem Start sowieso selber, das stört doch nicht.
    @ die IE User: Das mag sein das der Fuchs auch seine Schwächen hat, aber was ist mit eurem IE7???
    _______

Ich bleibe meinem Fuchs treu!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page