1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 2.0 kommt viel später - 1.5.0.7 demnächst

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Aug 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sie sollen sich ruhig Zeit beim Frickeln lassen. :)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Die frickeln wirklich an dem Teil rum, ich habe doch gerade erst den 1.5.0.6 installiert. Und den 2.0 will ich nicht haben, da ist irgendwas von Google eingebaut. Wen man das nicht raus operieren kann dann können sie ihn erstmal behalten.

3. deoroller

Meinst du das
    ?
    http://www.golem.de/0605/45577.html

Auf der einen Seite bekommt man ein Anti-Phishingtool auf der anderen Seite phishen die Suchmaschinen mit - toll!

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das ist doch jetzt schon drinne :rolleyes:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, die tolle Firefox-Google Suchseite gibt's halt nicht für umsonst...

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein sowas habe ich nicht drin und brauche es auch nicht:
    "Firefox 2.0 erhält Anti-Phishing-Funktion"

.. und das hier ist auch Müll und gibt der Suchmaschine wie Google noch mehr macht..
    "als weitere Neuerung im FF 2.0.. die Vorschlagfunktionen von Google und Yahoo.."
    Ich kann nur hoffen dass man beide "Neuerungen" sauber entfernen kann und nicht nur deaktivieren... unnützer Programm-Code.

7. Wingnut2

google hat doch überall die finger drinne. wenns danach ginge dann kannst du gleich deinen pc runterfahren.

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Der Phishing-Filter in Firefox 2.0 basiert auch auf dem von Google.

Google finanziert kräftig die Entwicklung von Firefox, daher auch die Zusammenarbeit. Schließlich bringen die über Firefox weitergeleiteten Suchabfragen Zugriffe bei Google und lassen bei beiden Parteien die Kassen klingeln.

Wer sich fragt, wieso Opera Freeware geworden ist, weiß jetzt auch die Antwort ;)

9. deoroller

Wann gibt es den K-Meleon 1.01 in deutsch?

10. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Ne das ist nur auf einer bestimmten Seite mit drin, wenn Du es direkt bei Mozilla saugst dann ist da nix von Gogole drinne!

Google Free Mozilla Firefox Download

IExplorer saugst Du ja auch nicht auf irgendwelchen 3rd Party Seiten!

Dafür das es so gefrickelt ist hat Microsoft es im IE7 aber ganzschön nachgefrickelt oder :D die haben Teilweise sogar "Orginal Firefox Icons" genommen ( mit Erlaubnis natürlich )

11. Wingnut2

träum weiter :rolleyes:

12. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Von Mozilla.com ist ohne Google Toolbar, da ist nur die Firefox suche drin. Und die hat nix mit Google zutun außer das google voreingestellt ist, da kannst Du aber einstellen was Du möchtest

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ BOFHELL

Moin,

Du hast zur aktuellen FX 1.5.0.6 - Ausgabe verlinkt. Es geht aber um die wann auch immer erscheinende Ausgabe 2.0, die gegenwärtig als Beta vorliegt.

Für den aktuellen FX liegst Du meines Wissens richtig: da ist nur das :google: - SearchPlugIn drin...

Thor :)

Edit! - BOFHELL = Meat Loaf: "Bat out of Hell"?

14. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Also im 2.0 ist eins der neuen Features die totale kontrolle über das Suchfeld wenn ich mich nicht irre :D

//Edit
    BOFHELL = Bastard Operator from Hell nix Meat Loaf :D

15. guenter-*$

guenter-*$ Byte

K-Meleon 1.0 gibt es als de-AT version.
    K-Meleon 1.01 ist ein sprachneutrales update der GRE (1.8.0.6).
    K-Meleon 1.02 ist die nächste de-AT version (GRE 1.8.0.7).

Installer download auf:
    http://prdownloads.sourceforge.net/kmeleon/K-Meleon1.02de-AT.exe?download

und als archiv:
    http://prdownloads.sourceforge.net/kmeleon/K-Meleon1.02de-AT.7z?download

K-Meleon 1.02 war soweit ich erinnere ab 23. 09. 06 auf kkos (übersetzer/dev) seite und ab 26.09. auf Source Forge.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page