1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 2.0 startet nicht mehr! HILFE!!!!!!!

Discussion in 'Browser' started by KrYpToN123, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KrYpToN123

KrYpToN123 Byte

Hallo Leute!

Mein Firefox (2.0) wollte gestern n Update machen! BEi der Hälfte kam dann auf einmal ne Fehlermeldung:ca. so:
    " Das Update kann nicht fertig gestellt werden, da eine oder mehrere Datein beschädigt sind!" da war dann nur "OK"! da hab ich drauf geklickt und dann hat das ganze wieder von vorne angefangen! So dann hba ich das n paar mal gemacht! HAt nicht geklappt! So dann habe ich Firefox deinstalliert und wieder neu installiert! JEtzt kommt ´wenn ich Firefox starten will nur noch :
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

Neustart hat nichts gebracht und ich hab auch Firefpx nicht zweimal auf oder so!

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn ich hasse IE! :aua:

MFG und danke schonmal im Vorraus!
    Krypton123

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Taskmanager mal nachgucken, ob "firefox.exe" läuft.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich nicht. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber der IE erleichtert das ursprüngliche Downloaden alternativer Browser ungemein:D !

Problem. Glaskugel: Sollltest Du Win XP benutzen, dann beende den Prozess firefox.exe über den TM. Gehe in Deinen Programmordner und lösche (sofern vorhanden) da nachfolgende Dateien und Ordner:

active-update.xml
    updates.xml
    \0

Starte Fx neu und versuche nochmals den Update- Vorgang!

Lese ggf.: http://www.pcwelt.de/forum/1075540-post81.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page