1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 2.0 Tabs Höhe ändern?

Discussion in 'Browser' started by adxalf, May 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

An die Firefox Theme macher:
    Ich möchte für meinen Firefox 2.0.0.3 unter Windows XP SP2 mit dem Theme Luna Blue 1.5.0.4 (hab ich an 2.0 angepasst) und unter anderem der Erweiterung Colorful Tabs die Tabs in der Höhe grösser bekommen, das geht zwar mit dem code unten für die userChrome.css aber damit wird nicht der bunte Bereich grösser sondern nur der Rahmen der Tabs, hier mal ein Bild:

Jetzt habe ich mal mit dem DOM inspector gespielt und habe diese Anzeigen gefunden, nur weiß ich jetzt leider nicht welchen Code man da jetzt rauspicken muss für die userChrome.css Also könnt ihr da bitte vielleicht mal einen Blick darauf werfen? Das wäre super! :bussi:
    Ich habe da rechts im Fenster hinter style einfach height: 32px !important; angehängt dann wird auch das bunte innere von den Tabs grösser angezeigt!

Der folgende Code in der userChrome.css macht zwar die Tabs Leiste grösser aber nicht dieses bunte innen drin (von der Erweiterung Colorful Tabs)

Code:
    tab.tabbrowser-tab {
    height: 32px !important;
    }

tab.tabbrowser-tab[selected="true"] {
    }

tab.tabbrowser-tab[busy=true] {
    } 

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hallo!
    Leider kann ich nur innerhalb von 60 Minuten mein Thema ändern, also ich wollte nur sagen:

Problem gelöst! :-) *FREU*

Für alle Neugierigen: das ist der richtige Code für mein Problem und damit ist es gelöst, und den Code habe ich von der dunklen Macht
    loshombre
    Code:
    tab.tabbrowser-tab > hbox {
    height: 32px !important; }

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page