1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 2 Add-on Compatibility

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Auf addons.mozilla.org wird nun offiziell ein Frist zur Anpassung gelisteter AddOns gesetzt. Die Begründung liegt in dem nicht mehr offiziellen Support von Fx 1.5 seitens Mozilla. Autoren von bis dato nicht kompatibler Extension (Minimalvorgabe Fx 2.0.0.*) haben bis zum 09.07. zur Angleichung der Kompatibilität Zeit. Extension, welche diese Auflage nicht erfüllen, erwartet die Sandbox.

Quelle: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/blog/2

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Meine Meinung dazu?

Ein längst überfälliger Schritt, den man auch auf erweiterungen.de gehen sollte.

MfG, Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page