1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Firefox 3.6.3] Fenster statt Tabs

Discussion in 'Browser' started by Liveplay, Apr 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

    Liveplay Kbyte

    Hey Leute

    Irgendwie habe ich es geschafft, das Seiten die damals automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden jetzt als Fenster geöffnet werden.

    Ich hatte die Erweiterung TabMix installiert, seitdem war dies so.

    Ich dachte wenn ich die Extension deaktiviere ist das wieder weg, Puste Kuchen sprichwörtlich, deinstallieren hat auch nix gebracht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Liveplay
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    es ist nur eine Einstellungssache....was hast du wie..?
    Welche anderen Add-ons werden benutzt?
     
    Last edited: Apr 5, 2010
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Stümmt.

    about:config > browser.link.open_newwindow > Wert: 3
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Liveplay

    Installiere bitte mal Tab Mix Plus wieder. Anschließend importierst du unter den Einstellungen von Tab Mix Plus die angehängte Datei. Nach einem Neustart von Firefox sollten sich jetzt wieder Tabs statt Fenster öffnen.

    Gruß
    Nevok
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page