1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3 ?

Discussion in 'Browser' started by cult50, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cult50

cult50 Byte

Wann kommt er ? Und wann in deutsch ?

Habe bis jetzt immer mit den IE gearbeitet. Will aber umsteigen. Und auch nur um von Microsoft weg zu kommen.

Nun wollte ich gerade den Firefox laden und finde beim Googeln heraus das der FF 3 kommt.

Warte ich nun auf den 3er oder kann ich den "alten" laden und den neuen dann drüber Installieren?

Und wenn es nicht schwer ist von FF 2. ... auf den FF3 zu wechseln....... Ist dann der 2.0.0.9 der aktuellste?

Und ist meine Entscheidung den Firefox zu nehmen gut. Oder doch lieber irgend ein anderen und wenn dann welchen?

Danke

2. paul_le

paul_le Byte

Hallo,

Du kannst problemlos den FF in der aktuellen Version 2.0.0.9 installieren, er updated sich automatisch. Ich kann nur positives über Firefox sagen, er ist blitzschnell, sicher, gut erweiterbar und absolut easy zu handeln. Wann FF 3 kommt, weiß ich nicht genau, das letzte ist die Version ist glaube ich Alpha 8 genannt "Gran Paradiso".

Gruß, Paul

3. cult50

cult50 Byte

Ja hab ich gelesen und ist ja auch verfügbar. Soll aber ausschließlich auf Test PCs installiert werden. Sonst stand da nichts.

OK dann werde ich mal den FF Testen. Gibt es da auch die Toolbars wo ich Google und eBay direkt anklicken kann?

Und so ein Favoriten Stern?

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo,
    zunächst kann man es nicht genau sagen, wann ein neues Programm erscheint, bitte wende dich da an den Hersteller oder an jemanden, der sich an den Hersteller gewandt hat!

Ja, schau einfach auf mozilla.org nach und gehe dann auf Firefox

Drüberinstallieren ist ganz einfach, dass kann der FF auch selber machen

Deine Entscheidung ist sehr gut, den es gibt viel mehr Sicherheits Add-ons für den FF als für den IE (Gibt es da eig. überhaupt was?)
    2.0.0.9 ist der aktuellste!

mfG

5. cult50

cult50 Byte

Danke, und hab mir gleich Adblock Plus runtergeladen.
    Abonniere ich einen Filter der aufgezeigten?

2 sind von Deutschland.

Dr.Evil

und

Cedrics Liste.

Nehme ich eine davon?

PS. Jetzt ist die Liste weg wo ich sie hätte auswählen müssen. Wo finde ich sie wieder falls sie nötig ist? Oder kann mir jemand von hier ein Liste zur verfügung stellen. Ich arbeite z.B. mit web.de und da gehen ständig werbefenster auf, das nervt. Kann man die auch verhindern?

6. cult50

cult50 Byte

Und würdet ihr den IE deinstallieren und wenn ja wie bekomme ich alles von ihm weg?

Syssteuerung, Software, IE deinstallieren. Ist dann alles weg?

Danke und bitte auch obere Frage beantworten.

7. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Nein, schau mal unter Browser, da wurde das bereits geklärt

8. cult50

cult50 Byte

Unter Browser bin ich ja schon mit diesen Thread. Und wenn ich Browser in die Suche eingebe kommen 500 Seiten a weiß jetzt grad nicht genau aber ungefähr 12 Beitrögen.

Kurz: Find den Beitrag zur deinstallation des IE nicht.

Kann einer Helfen?

Danke

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

M.E. keine gute Idee, den IE7 zu deinstallieren. Für die monatlichen Windows-Updates ist er wohl noch unerlässlich!

10. paul_le

paul_le Byte

Warum willst Du den IE7 deinstallieren? Benutz ihn doch einfach nicht... ;)

Bezüglich der Popups: ich nutze das Add-On "Popupmaster". Funktioniert sehr zuverlässig, dieses AdBlock war mir viel zu aufwendig und kompliziert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page