1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3?

Discussion in 'Browser' started by PC-Charly, May 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Charly

PC-Charly ROM

Sollte man jetzt schon auf die freigegebene Version Firefox 3 updaten, oder sollte man noch warten, bis die endgültige Version erschienen ist?

Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wenn du auf einen stabilen Browser Wert legst, warte noch bis zur Final.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

[ ] Sollte man jetzt schon auf die freigegebene Version Firefox 3 updaten
    oder
    [x] sollte man noch warten, bis die endgültige Version erschienen ist?

:wink:

4. Nightdrifter

Nightdrifter Kbyte

Ich selbst nutze schon ständig den FF3 Beta und muss sagen, bin so zufireden wie mit dem FF2, mir gefällt der FF3 jedoch besser.

5. Hallo benutze auch seit kurzem den FF 3 und muss sagen dass er schon sehr stabil leuft, und außerdem um einiges schneller ist.
    Kann ihn nur empfehlen, außerdem kann Mann ja nebenbei noch die alte Version laufenlassen bis der FF 3 offiziell ausgeliefert ist.

Gruß

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@hanniball1964

Da der FF3 morgen kommt, wird sich wohl keiner mehr heute eine Beta oder einen RC installieren... :rolleyes:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich kann ihn aus Zeitgründen frühestens Mittwoch installieren, dann bekomme ich das Geheule im Forum rechtzeitig mit, wenn es Probleme geben sollte. ;)

9. mohrle132

mohrle132 ROM

Ich nehme Ihn auch FF3,seit die Betta Version verfügbar ist.Habe bis heute keine nennenswerten Schwierigkeiten gehabt.
    Gruß

10. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ist seit Ubuntu 8.04 standardmäßig in den Quellen.

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Und da läuft er bei mir bis jetzt vortrefflich.

Gruß

12. Wesker

Wesker Kbyte

gibt es eine Möglichkeit dass FF 3 alles in der selben größe anzeigt wie FF 2?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page