1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 39 mit zwei Problemen

Discussion in 'Browser' started by Aussteiger, Jul 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aussteiger

    Aussteiger Byte

    Hallo,

    seit ich Firefox 39 habe kommt es zu ein paar Problemen damit:

    1. HTTPS Seiten lassen sich nicht öffnen: "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Mit Internet Explorer und Chrome geht es ganz normal.

    2. Addons lassen sich nur noch installieren, wenn ich Firefox als Admin starte

    Ideen, wie ich das lösen kann?

    Viele Grüße

    A
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. Aussteiger

    Aussteiger Byte

    Hi,

    danke, für die Tipps. Hat aber alles nicht geholfen. Ich hab das Problem jetzt mit der "Keule" gelöst. Firefox deinstalliert und alle Profile gelöscht. Danach Firefox wieder installiert und es geht wieder alles.

    Viele Grüße

    A
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page