1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox als Standardbrowser - Hilferuf.

Discussion in 'Browser' started by pcja, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcja

pcja Byte

Mein Bekanter hat Firefox auf seinen PC mit Windows 98SE installiert. Hat auch bei der Installation auf die Frage - Standardbrowser ja - auf OK geklickt.
    Ergebnis, beim Klick auf irgend einem http:// - Link startet weiterhin der IE von MS. Er selbst nutz seinen PC nur geschäftlich.
    Und da ich persönlich mit Win98SE ebenfalls keine Erfahrungen habe, nutze auch Firefox nicht, nun meine Frage:

Wie kann man im Nachgang Firefox unter Win98SE als Standardbrowser einstellen? :bitte:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Genauso wie in XP auch:
    Extras-Einstellungen-Allgemein-Systemeinstellungen beim aktuellen Firefox 2.0.

3. pcja

pcja Byte

Danke, ich konnte dies bei mir nicht nachvollziehen, da ich, wie im Hilferuf schon erwähnt, Firefox selbs nicht nutze.
    Habe aber dies gerade mit dem Bekanten, so wie beschrieben, einwandfrei eingestellt- Es klappt. Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page