1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox auf Deutsch ?

Discussion in 'Browser' started by Johe, Nov 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johe

Johe Byte

Hallo,
    weiß jemand ob es für Firefox eine deutsche Sprachdatei gibt?
    Gruß
    Johe

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das verwenden einer Suchmaschine ist kostenlos und tut nicht weh....

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Stimmt - warum tust du es dann nicht :confused:

Von mir hat er einen Hinweis bekommen wo er die Sprachdatei finden (diese Version und zukünftige) und er hat einen Tipp bekommen wie er zukünftig solche Probleme schneller lösen kann.

Was hat er von dir bekommen? Einen Downloadlink zur einem Komplettdownload des deutschen Firefox 1.0 - beim 1.1 kommt er dann wieder fragen :aua:

Nachdenken -> Posten ;)

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

super, google mal nach "Firefox deutsche Sprachdatei" :aua:
    Version 1.1 wird er dann da auch finden und braucht dich nicht mehr zu fragen, um zu erfahren das er googlen soll. Was war jetzt wohl die bessere Hilfe?

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Korrektur:

Stimmt genau - (den Rest spar ich mir)

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Nett dich kennen zu lernen :D

8. Hummer

Hummer Megabyte

Ach übrigens:
    Bei Firefox1.0 unter "Erweiterungen", "Erweitert", "Software-Update", Haken bei "Firefox"

...und das nächste Update kommt bestimmt.

:D

steppl likes this.
  9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

hab mich schon gewundert wofür die Funktion sein soll :eek: .

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klick - das konnte ich mir jetzt nich verkneifen :D

EOD

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

achso dafür :D

12. henner

henner Viertel Gigabyte

@ Mylin!
    Es spricht ja einiges dafür, nett zu sein und ganz sicher ist es auch nicht strafbar - aber whisky hat das Problem korrekt erkannt. Ich habe es auch langsam satt, anstelle der geringsten Eigenbemühung mal wieder im Forum angequatscht zu werden. Wenn jemand neu ist/wenn diverse Tricks noch nicht bekannt sind, spricht nix dagegen, da auch mal deutlicher zu helfen.
    Anfangen tut es in der Regel mit der nicht benutzten Forumssuche, da hätte man auf eine Schlag schon mal 80% aller benötigten Links. :aua:
    Gruß :D
    Henner

13. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich glaube ich interpretiere den Begriff "Forum" falsch. Was quatsch ihr mich alle an :confused: mit euren Kommentaren :D ?
    Johe ist registriert seit 02.2003, er sollte Google kennen (hat sich sicher nicht mit einer Postkarte registriert).
    Firefox wird sprachlokalisiert angeboten. (ich bin der Meinung es gibt keine Sprachdateien, falls doch verratet es mir bitte).
    Und eigentlich muß man auf eine Frage ja garnicht antworten. :D

14. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ henner,

zufällig gelesen, komplett recht geb.

@ Mylin,

versteh nicht; wenn Du Problem hast, dann tausch e-Mail (mit wem auch immer) und laß Forum (und Probleme) außen vor.

15. btpake

btpake Guest

@henner :spitze:

16. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

17. henner

henner Viertel Gigabyte

Wofür braucht er eine deutsche Sprachdatei, wenn Firefox sogar von sich aus schon Deutsch einstellt?
    Denken bei der Arbeit...

Henner

18. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich vermute er hat sich Firefox irgendwo auf Englisch runtergeladen und kennt die Seite mozilla.org nicht oder hat die pcwelt Seite nicht richtig gelesen oder er hat sich seine kaputt gemacht oder oder oder......

19. btpake

btpake Guest

sind nichts weiter als Ausreden!

Google --> Suche auf deutsch nach "Firefox" --> 2. Ergebnis mit angeschlossenem Forum (!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page