1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Backup

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Memo7, Dec 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo7

Memo7 ROM

Hallo Leute,
    ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Software "Firefox Backup" Versionen 2011 und 2012 gemacht. Nach dem Kauf wird die Lizenzdatei bei der Installation abgelehnt. Der Support ist sehr barsch und eher darauf hindeutend, wie blöd man doch als User sei. Find ich nicht so freundlich! Man kauft eine Backup-Software für Firefox und wird dann darauf hingewiesen, dass Firefox die Lizenzdatei verfälschen würde, man solle sich die Mail mit der Lizenzdatei mit dem Internet Explorer über Webmail downloaden, dann gäbe es keine Probleme. Ich habe den Schrott inzwischen deinstalliert, weil ich mich nicht mehr mit der Lizensierung herumärgern möchte. Man sollte sich wieder auf die kostenlosen Angebote besinnen, die sind gar nicht so schlecht: z.B. FEBE! Von "Firefox Backup" >>>Link entfernt -- kingjon<<< kann ich nur abraten!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Adresse aus Überschrift entfernt!

Gruß kingjon

3. Memo7

Memo7 ROM

Entschuldigung, der Link ist mir so durchgerutscht, danke für die Erinnerung!:sorry:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schon okay, dafür sind wir da...

Frohes Fest! [​IMG]

Gruß kingjon

5. nexia

nexia ROM

ich schliesse mich der meinung von memo7 an.
    support unfreudlich und eher frech. zudem habe ich die vorgänger-version
    vor knapp 3 wochen gekauft. diese mit einigen fehlern. habe zebnet darauf
    hingewiesen und eine knappe antwort erhalten, diese mit dem hinweis auf
    ein baldiges update. keine 3 wochen später erscheint die neue version, welche
    jetzt nicht mehr mit meinem lizenzschlüssel zu gebrauchen ist. auf die mitteilung
    an zebnet erneut eine eher freche antwort erhalten "man müsse halt die neue version kaufen".
    werde ich bestimmt nicht machen und auch versuchen, eher nach freeware ausschau zu halten.
    also mein ratschlag: "finger weg von diesen zebnet-produkten".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page